PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen

Helfe beim Thema PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen mein Windows 10 Notebook hat sich bei der Option Systemwiederherstellung mit anschließender Reinigung aufgehangen. Ich habe am Samstag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaffaelWons, 25. Oktober 2015.

1. RaffaelWons
    RaffaelWons Gast

Guten Morgen

mein Windows 10 Notebook hat sich bei der Option Systemwiederherstellung mit anschließender Reinigung aufgehangen. Ich habe am Samstag um 2/3 Uhr damit angefangen und einen Tag später (habs über die Nacht laufen lassen) steht dort immernoch "Dieser PC wird zurückgesetzt 42%"

Was kann man da machen?

Oder dauert das wirklich so lange,was ich mir nicht vorstellen kann?

MfG Wons

Weiterlesen...

#1 RaffaelWons, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung aufgehangen

Forum Datum

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung: Liebe Community, ich würde gerne einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, doch es funktioniert nicht. Jedes Mal taucht dieser Fehler auf. Ich habe mich bereits sehr darüber informiert, doch nichts hilft. Ich habe weder TuneUp, noch irgend ein Turbo-Modus. In den Diensten ist alles...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie lange diese Störung schon besteht weiß ich nicht. Ich habe auch keine Idee zur Lösung außer das ganze System neu aufzuspielen. Hat jemand da eine...

Windows 10 Support 13. April 2019

Systemwiederherstellung defekt???

Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Und wenn ich die Systemwiederherstellung konfigurieren will, geht das auch nicht: [ATTACH] Es lässt sich nichts einstellen. Die Felder sind ausgegraut und beim...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Unter Windows 10 funktioniert die Systemwiederherstellung nicht. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Ich wollte das Betriebssystem Windows 10 64 Bit mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen. Der Vorgang ändert mit dem Hinweis, dass das System nicht zurückgesetzt wurde, weil eine bestimmte Datei (in diesem Fall von Mozilla Firefox, dessen aktuelle Version installiert ist) nicht...

Windows 10 Support 31. März 2019

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung: Hall nach dem letzten Windows-Update erscheinen bei mir im Bereich der Systemwiederherstellung - Schutzeinstellungen - Verfügbare Laufwerke Volume (D:), Lokaler Datenträger (C:) (System) und (C:) (Nicht vorhanden). Warum erscheint hier (C:) (Nicht vorhanden), obwohl der Lokale Datenträger...

Windows 10 Support 18. März 2019

Systemwiederherstellung beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a

Systemwiederherstellung beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a: Hallo, mir wurde von einem Kollegen den Samsunglaptop seines Sohns gegeben. Dieser lässt sich nicht mehr starten, sondern beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a. Nun habe ich diverse Lösungsansätze abgearbeitet mit Ergebnis 0. Das laufende Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit,...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aufgehangen

,
  2. systemwiederherstellung aufgehangen

,
  3. dieser pc wird zurückgesetzt aufgehängt

,
  4. systemwiederherstellung hat sich aufgehängt,
  5. pc beim zurücksetzen aufgehangen,
  6. wiederherstellungspunkt aufgehangen,