PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen

Helfe beim Thema PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Sony PC Sony VAIO VGC-JS2E (PCG-2J1M) mit Vista Home Premium service Pack2. Das Teil hat leider keinen Anschluss für einen 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RomanKörner, 12. Dezember 2015.

  1. RomanKörner
    RomanKörner Gast

    PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen


    Hallo,


    ich habe einen Sony PC Sony VAIO VGC-JS2E (PCG-2J1M) mit Vista Home Premium service Pack2.

    Das Teil hat leider keinen Anschluss für einen 2. Monitor.


    Wie kann ich den PC-Bildschirm auf meinem Lumia 530 (Modell RM-1019) mit Software-Version Lumia Denim)

    anzeigen lassen?


    Gibt es auch eine Möglichkeit über eine App den PC fernzusteuern?


    Zu diesen Fragen habe ich schon viel gegoogelt, komme aber immer nur bei Android-Handys raus.


    Danke im Voraus.


    Roman

    Weiterlesen...
     
    #1 RomanKörner, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen

Die Seite wird geladen...

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen - Ähnliche Themen - Bildschirm Lumia 530

Forum Datum

Kein Empfang mit Lumia 530

Kein Empfang mit Lumia 530: Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der SIM-Karte und ich frage euch jetzt woran kann das liegen die Antenne ist auch nicht beschädigt oder liegt es daran dass dieses Technik zu alt ist und...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Bildschirm Anzeige Lumia 650

Bildschirm Anzeige Lumia 650: Mein Lumia 650 hat von einer Sekunde auf die andere keine Bildschirmanzeige mehr. Es ist weder gefallen, noch hat es einen sichtbaren äußeren Schaden. Das Lumia wurde im September 2016 im Microsoft Store erworben, ist also noch gut in der Gewährleistungszeit. Der Service wurde von Microsoft...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

lumia 530

lumia 530: muss noch einiges ergänzen: deinstallation und erneute Installation bringt nichts. Außerdem habe ich festgestellt, dass der downloadordner auf der SD karte keinerlei Karetenmaterial von früheren Karten vorhanden ist. Hatte früher MapFactor GPS Navigtion drauf. Die Karten dafür waren auf der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Nokia lumia 530

Nokia lumia 530: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen: Hallo, ich habe einen Sony PC Sony VAIO VGC-JS2E (PCG-2J1M) mit Vista Home Premium service Pack2. Das Teil hat leider keinen Anschluss für einen 2. Monitor. Wie kann ich den PC-Bildschirm auf meinem Lumia 530 (Modell RM-1019) mit Software-Version Lumia Denim) anzeigen lassen? Gibt es...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Hallo Habe vor 2 Wochen ein Nokia Lumia 530 bestellt. Dies dann erhalten, das gröbste eingerichtet und am Sonntag dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Jetzt wird das Telefon während dem telefonieren saumässig heiss. Zwar nach 3-5min schon. Das ist nicht normal oder`? Was mach ich jetzt,...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden