PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmirMuhic1, 30. März 2018.

  1. EmirMuhic1
    EmirMuhic1 Gast

    PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht


    Hallo,

    ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden.

    Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bildschirm Samsung SmartTV

Forum Datum

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Probleme mit Bildschirm Projizieren

Probleme mit Bildschirm Projizieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, dass zwischenzeitlich makabre Züge annimmt. Es geht dabei darum, dass ich gerne meinen Bildschirm auf „Nur zweiter Bildschirm“ projizieren möchte. Der zweite Bildschirm ist dabei mein TV mittels HDMI mit meinem Laptop verbunden. Bildschirm Duplizieren...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu projizieren. Aber entgegen verschiedener Google-Hinweise funktioniert es nicht. Liegt es an der Kombination Pixel 2 - Surface oder habe ich bei den...

Surface 3. März 2020

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop auf meinen TV ( Samsung UE65KS8090 ) über LAN projizieren. Mein PC hat kein WLAN integriert. Ist das möglich ? Alternativ wäre ich auch bereit Hardware zu kaufen ( WLAN-Karte ? ) um das zu ermöglichen. Vielen Dank im voraus. mfg Andreas...

Windows 10 Support 9. März 2019

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren: Hallo ich möchte mein Bildschirm per Wlan auf mein LG[TV]47LM620S-ZE projezieren. Dieser ist im Netzwerk per Lan verbunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Auf diesen PC projizieren ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ausgegraut: Hallo, ich habe einen aktuellen PC mit Win 10 und WLAN. Die Einstellungen zu "Auf diesen PC projizieren" in der Systemsteuerung sind ausgegraut. Wie kann ich sie aktivieren? Ich möchte den PC gerne als miracast-Empfänger nutzen. Und ohne die Einstellungen geht das nicht. Danke für eure...

Windows 10 Support 15. August 2016

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf tv projizieren

    ,
  2. projizieren auf tv

    ,
  3. tv wird bei projizieren nicht mehr gefunden

    ,
  4. samsung smart tv funktioniert nicht mehr,
  5. samsung smart tv projezieren auf pc,
  6. bildschirm auf tv projizieren mit wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden