PC bleibt hängen und verursacht Neustart nach Besuch von Internetseiten

Helfe beim Thema PC bleibt hängen und verursacht Neustart nach Besuch von Internetseiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab es sowohl mit Microsoft Edge als auch mit Mozilla Firefox probiert und es passiert immer wieder dasselbe: Wenn ich im Internet surfe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leuchtmarker, 31. August 2015.

  1. leuchtmarker
    leuchtmarker Gast

    PC bleibt hängen und verursacht Neustart nach Besuch von Internetseiten


    Hallo,


    Ich hab es sowohl mit Microsoft Edge als auch mit Mozilla Firefox probiert und es passiert immer wieder dasselbe:

    Wenn ich im Internet surfe, bleibt der PC hängen und startet dann nach ca. 5-7 min. neu.

    Die Webseiten bei denen das geschieht sind unterschiedlich, aber am öftesten ist es bei Facebook passiert.


    Woran könnte das liegen? Vor dem Update auf Windows 10 hatte ich dieses Problem nicht.



    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 leuchtmarker, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC bleibt hängen und verursacht Neustart nach Besuch von Internetseiten

Die Seite wird geladen...

PC bleibt hängen und verursacht Neustart nach Besuch von Internetseiten - Ähnliche Themen - bleibt hängen verursacht

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

PC bleibt während dem booten hängen?

PC bleibt während dem booten hängen?: Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die...

Windows 10 Support 17. September 2020

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert): Hallo Seit dem letzten Update habe ich folgende Probleme 1. PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) 2. Spiele kann mehrere Spiele nicht mehr spielen da ich zwar einen TON habe aber kein Bild bei anderen kann ich keine Spielstände mehr laden,...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

PC bleibt hängen und verursacht Neustart nach Besuch von Internetseiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden