PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung

Helfe beim Thema PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 seit langem...plötzlich tritt folgender Fehler auf: 1. Bildschirmseite Asus Motherboard mit Auswahl der Felder..DEL, TAB, F8, Alt + F2 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von the-blue-cloud, 18. Januar 2018.

  1. the-blue-cloud
    the-blue-cloud Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung


    Windows 10 seit langem...plötzlich tritt folgender Fehler auf:

    1. Bildschirmseite Asus Motherboard mit Auswahl der Felder..DEL, TAB, F8, Alt + F2

    2. springt automatisch weiter dann kommt Bildschirmseite windows 4 kacheln
    3. springt automatisch weiter dann kommt eine blaue Seite mit Hinweis....Problem aufgetreten...neustart erforderlich...windows.com stopcode.....Inaccessible Boot device
    4. wie Bild 1
    5. Bild..automatische Reparatur wird vorbereitet
    6. blaues Bild Tastaturlayout wählen....steht auf Deutsch....danach keine Reaktion mehr, keien Tasten- oder Mausbedienung möglich.

    Nun bin ich ratölos,bin allerdings auch Laie. Habe keine win 10 dvd. Möchte ungern den PC tagelang zur Reparatur bringen, ohne zu wissen, was passiert, da ich viele Firmendaten und sensible Daten gespeichert habe.
    Was kann ich tun? wer kann mir als Laie helfen?????? Hinzu kommt leider, das viele Daten aus 2018 noch nciht extern gesichert sind.
    Vielen Dank vorab.
     
    #1 the-blue-cloud, 18. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
  4. Berggeist5
    Berggeist5 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht und auch kein abgesicherter Modus. Meldung bei Systemwiederherstellung: Systemherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Systems wurden nicht geändert.
    Details:
    (D:\ProgrammData\Oracle\Java\javaphat\java.exe) konnte bei der Systemherstellung nicht durch die ursprüngliche Kopie aus dem Wiederherstellungspunkt ersetzt werden.
    Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0x80070003).
    Sie können ...

    Es geht nichts mehr. Hat jemand eine Idee?
     
    #3 Berggeist5, 18. Januar 2018
Thema:

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung - Ähnliche Themen - bleibt stehen blauer

Forum Datum

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop: Hallo, seit ein paar Wochen bleibt mein Laptop immer wieder einfach stehen,schließt das laufende Programm und ein hellblauer Bildschirm erscheint mit Fehlermeldung (siehe Anhang) und startet dann komplett neu![ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 News 1. November 2023

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

PC bleibt mitten im Betrieb stehen?

PC bleibt mitten im Betrieb stehen?: Hilfe, mein PC ist mitten im Betrieb stehen geblieben, man kann nichts mehr machen, kein Taskmanager was tun und warum passiert dass? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-mitten-im-betrieb-stehen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?: Hallo. Mein PC hängt schon seit einiger Zeit bei 35% und geht nicht weiter.. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-zurueckgesetzt-bleibt-bei-35-stehen

Windows 10 Support 4. November 2020

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎27.‎01.‎2020 16:50 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 50 Parameter 1: ffffa282ee1c78fa Parameter 2: 0 Parameter 3: fffff8017b738d60 Parameter 4: 2 Betriebssystemversion: 10_0_18363 Service...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Fehlermeldung und blauer Bildschirm

Fehlermeldung und blauer Bildschirm: was bedeutet die Fehlerursache ...WinFlash64sys? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...: hallo zusammen, Nachdem ich die Systemwiederherstellung gemacht habe erscheint auf dem Bildschirm ständig die Meldung Fehler (0xc000021a) PC muss neu gestartet werden...woran kann das liegen? Vielen Dank f. Hilfe/Antwort Gruss,John Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm bleibt blau

    ,
  2. Windows 10 blauer Bildschirm driver Fehler meldung

    ,
  3. bildschirm laptop bleibt balu

    ,
  4. blauer bildschirm fehler beheben,
  5. blaue seiten pc bildschirm,
  6. windows fehlermeldung critical process died and unbekannter fehler bei systemwiederherstellung 0x80070003
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden