PC Down nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema PC Down nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr da, hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich bin echt am verzweifeln. Nachdem ich heute das neueste Update für Windows 10 gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikBru, 4. Januar 2018.

  1. MaikBru
    MaikBru Gast

    PC Down nach Windows 10 Update


    Hallo ihr da,


    hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich bin echt am verzweifeln.


    Nachdem ich heute das neueste Update für Windows 10 gemacht habe, geht nix mehr PC Down nach Windows 10 Update

    Erst flackerte die ganze Zeit der Bildschirm, bis er auf einmal neu startete.

    Sobald der PC dann startet - und der Fehlermelddung >

    0xc00000e

    lande ich im blauem Boot Manager mit etlichen Options-Möglichkeiten - von denen aber keine funktioniert.


    Eine Windows CD/DVD/Diskette oder ähnliches hab ich nicht da WIndows 10 schon auf dem PC installiert war.

    Auch zahlreiche Tricks & Tipps aus dem Web haben nicht funktioniert (Boot-USB, Rufus etc)


    hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?



    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Down nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

PC Down nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Down Update

Forum Datum

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced: I purchased a new copy of windows over the official store last year. After not even one year my motherboard broke down.Now I tried to reactivate my windows installation, but it always fails.I get the expected error message of "Windows reported that the hardware of your device has changed. Error...

Windows 10 Support 30. November 2023

PC is shutting down ntoskrnl.exe , nvlddmkm.sys

PC is shutting down ntoskrnl.exe , nvlddmkm.sys: My PC crashes frequently without blue screen, mostly while playing games. I reinstalled my graphics driver with DDU, but that didn't help. The bluescreen viewer shows ntoskrnl.exe and nvlddmkm.sys as errors, maybe someone could check my dumps to find out the cause, that would be very nice...

Windows 10 Support 7. November 2023

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich kann nur noch mit dem Rauf- und Runter Pfeil einigermaßen arbeiten. Ich habe gewartet und gehofft, das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?

Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?: Die Seite https://account.microsoft.com/devices/recoverykey liefert folgenden Hinweis: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal."Dies ist schon ein paar Tage so.Wie komme...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 Problem mit shut down und dem 20H2 update

Windows 10 Problem mit shut down und dem 20H2 update: Mein Windows 10 Pc spinnt seit dem letztenn update etwas rum, mein Anti Virus Trend Micro startet nicht mehr wirklich und andere sachen auch. Unter anderem kann ich manchmal meine Einstellungen nicht mal auf rufen. Seid neustem fährt er nicht mal ganz herunter. Ist also praktisch stuck in dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak: mit jedem shut down von windows 10, z.B.. auch nach einem Neustart wegen Windows-Update verliere ich sämtliche Desktop-Einstellungen sowie auch die Outlook-Einstellungen. Ich muss daher jedesmal den Desktop neu einrichten und die Outlook-Einstellungen vornehmen. Es ist sehr ärgerlich. Was kann...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!

SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem TPM. Ich habe bei meinem SP3 die Bitlocker-Verschlüsselung abgeschaltet und wahrscheinlich auch den Wiederherstellungsschlüssel gelöscht. Genau wissen tu ich es nicht mehr da es schon vor einigen Monaten passiert ist. Nun habe ich beim Starten den roten...

Surface 17. Mai 2018

Windows 10 update - Auswahlfelder / Drop down Menüs schließen sich

Windows 10 update - Auswahlfelder / Drop down Menüs schließen sich: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Windows 10 update installiert. Seitdem funktioniert leider so Einiges nicht mehr. Das Gravierendste: Tippe ich auf ein Auswahlfeld, hinter welchem verschiedene Auswahlmöglichkeiten hinterlegt sind (z.B. in Word bei der Auswahl der Schriftart oder im...

Windows 10 Support 28. März 2016

PC Down nach Windows 10 Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden