PC durch Microsoft selbst sperren lassen

Helfe beim Thema PC durch Microsoft selbst sperren lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nun möchte ich diese sperrung am pc wieder aufheben.dafür will ich wissen wie ich jetzt als administrator anmelden kann. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoBradatsch, 7. Januar 2019.

  1. MarcoBradatsch
    MarcoBradatsch Gast

    PC durch Microsoft selbst sperren lassen


    nun möchte ich diese sperrung am pc wieder aufheben.dafür will ich wissen wie ich jetzt als administrator anmelden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoBradatsch, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte den PC im abgesicherten Modus, dann sollte dort auch der Benutzer Administrator zur Auswahl stehen, der benötigt standardmäßig keine Passwort.

    Aber VORSICHT - wurde der PC wirklich von Microsoft gesperrt ?

    Mein Computer wurde gesperrt. Angeblich von Microsoft
    Gefälschte Microsoft-Warnung führt zu Datendiebstahl
    Anruf von Microsoft-Mitarbeitern: PC gesperrt - das können Sie tun
    IHR COMPUTER WURDE GESPERRT Schwindel
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MarcoBradatsch, hast Du diese Sperre über Dein Microsoft-Account ausgeführt? Bitte näher erklärenPC durch Microsoft selbst sperren lassen
    Wenn ja, dann kannst Du folgendes versuchen:
    1. melde Dich von einem anderen System auf den besagten Microsoft-Account an und entsperre das entsprechende System
    2. wenn Du kein zusätzliches System hast versuchst Du folgenden Trick. Da Dein System von Dir gesperrt wurde ist Deine Tastatur nicht aktiv, denn zum entsperren musst Du Dich ja mit Deinem ADMIN-Passwort des Accounts anmelden - ohne Tastatur geht dies nicht. Klicke auf dem Sperrbildschirm bei der Passwortabfrage auf erleichterte Bedienung und aktiviere die Bildschirmtastatur - jetzt kannst Du Dein Passwort eingeben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC durch Microsoft selbst sperren lassen

Die Seite wird geladen...

PC durch Microsoft selbst sperren lassen - Ähnliche Themen - Microsoft sperren

Forum Datum

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9: Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt wird. Wenn ich das Gerät neu starte oder es am Strom anschliesse verschwindet das stocken, erst bei...

Surface 23. Februar 2024

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!: Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten zu schützen?Außerdem frage ich mich, wie man hier direkten Kunden Support erhalten kann? Nach 19 Anläufen einen direkten Gesprächspartner für...

Windows 10 Support 13. März 2023

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem Microsoft Account als Gerät und Office Abo Nutzung registriert, was mir erst später einfiel. Zwei...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Wie sperre/blockiere ich Websites in Microsoft Edge?

Wie sperre/blockiere ich Websites in Microsoft Edge?: Am besten wäre die möglichkeit Links oder Suchwörter in den Einstellungen einzutragen anstatt "potenzielle unerwümnschte" Websites zu blockieren https://www.gutefrage.net/frage/wie-sperreblockiere-ich-websites-in-microsoft-edge

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte: Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte [ATTACH]Microsoft hat die seit der Veröffentlichung von Windows 10 Version 2004, das auch als Mai-2020-Update bezeichnet wird, geltende Sperre für dessen Installation auf einer ganzen Reihe von Surface-Geräten aus seiner...

Windows 10 News 1. Juli 2020

Den gesamten Microsoft Spionage- und App-Müll dauerhaft entfernen und sperren

Den gesamten Microsoft Spionage- und App-Müll dauerhaft entfernen und sperren: Moin! Wir haben hier im Haus 6 Rechner mit jeweils 4 Usern. Daher meine Frage: - Wie kann man dauerhaft verhindern, dass bei jedem Update ungefragt irgendwelche neuen Dinge über z.B. Cortana zugelassen werden? - Wie kann ich die automatischen Updates vielleicht sogar ganz abschalten...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

PC durch Microsoft selbst sperren lassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden