PC erkennt das Handy nicht über USB

Helfe beim Thema PC erkennt das Handy nicht über USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jos#len41, 28. Januar 2019.

  1. jos#len41
    jos#len41 Gast

    PC erkennt das Handy nicht über USB


    nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller.

    Wie kann das Problem gelöst werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC erkennt das Handy nicht über USB

Die Seite wird geladen...

PC erkennt das Handy nicht über USB - Ähnliche Themen - erkennt Handy USB

Forum Datum

PC erkennt Monitor über USB C nicht

PC erkennt Monitor über USB C nicht: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen. Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich einen weiteren...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

PC erkennt USB Tethering nicht?

PC erkennt USB Tethering nicht?: Hallo allerseits Ich habe einen Windows Clean Install gemacht und seitdem ist das oben genannte Problem aufgetreten. Aber außerdem steigt die CPU Auslastung auf extreme Werte und der Computer hängt sobald ich das Usb Tethering auf mein Handy aktiviere. Mir ist es ein Rätsel warum dies so ist...

Windows 10 Support 26. März 2020

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?: Hallo, ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das Headset nur erkennt, wenn ich das Headset mit einer USB-Soundkart einstecke. Ohne die Soundkart kommt nur ein Fenster wo ich Headset anklicken an....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,...

Windows 10 Support 18. November 2019

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?: Hallo, ich würde gerne mein Handy mithilfe eines PCs rooten, aber sobald ich mich mit den PC über USB verbunden habe und den Entwicklungsmodus (um USB-Debugging einzuschalten) zu aktivieren, schmeißt der PC mich raus. Also mein Handy lädt nicht mehr (ist im nur-laden Modus). Wenn ich die...

Windows 10 Support 14. November 2019

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

mein pc erkennt mein handy nicht mehr: w.o. im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

PC erkennt das Handy nicht über USB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc findet handy nicht über usb

    ,
  2. pc erkennt handy nicht über usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden