PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11)

Helfe beim Thema PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mein lumia 830 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe vorher meine persönlichen Daten auf dem PC gesichert (per USB). Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Niclas Goerke, 4. Dezember 2015.

  1. Niclas Goerke
    Niclas Goerke Gast

    PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11)


    Ich habe gestern mein lumia 830 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe vorher meine persönlichen Daten auf dem PC gesichert (per USB). Nach dem ich meine Apps installiert hatte wollte ich mein Handy wieder am PC anschließen, jedoch wird mein Lumia nicht mehr erkannt. Habe bereits mehrere Computer, USB-Ports und auch USB-Label ausprobiert aber es nutzt nichts. Habe auch alles USB-Treiber bereits gelöscht gehabt, aber auch ohne Erfolg Habe auch mein Lumia noch einmal zurückgesetzt. Habe im Moment Win 10.0.10586.11 drauf und möchte gerne wieder downgraden auf 8.1.

    Weiterlesen...
     
    #1 Niclas Goerke, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11)

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11) - Ähnliche Themen - erkennt Handy hardreset

Forum Datum

win 10 erkennt keine bluetooth mehr

win 10 erkennt keine bluetooth mehr: hi habe ein problem mein win 10 erkennt keine BT sticks mehr habe schon ein neuen gekauft weil ich dachte er währe kaputt ist aber nicht so win hat irgend wie ein problem die treiber zu installieren es kommt immer nur fehler meldung die meldung lautet beim aktualisieren beim installieren der...

Windows 10 Support 6. September 2023

pc zurücksetzen? win 10/11 noch da?

pc zurücksetzen? win 10/11 noch da?: habe win 11 installiert und davor beim kauf des pcs win 10 gehabt wenn ich nun meinen pc auf werkeinstellungen setzte ist win 10/11 noch da? bitte antworten brauche hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-win-1011-noch-da

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?: Hallo, ich würde gerne mein Handy mithilfe eines PCs rooten, aber sobald ich mich mit den PC über USB verbunden habe und den Entwicklungsmodus (um USB-Debugging einzuschalten) zu aktivieren, schmeißt der PC mich raus. Also mein Handy lädt nicht mehr (ist im nur-laden Modus). Wenn ich die...

Windows 10 Support 14. November 2019

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

mein pc erkennt mein handy nicht mehr: w.o. im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Hardreset Handy

Hardreset Handy: Bedeutet "Hardreset", dass auch die Kalen dereintragungen gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden