PC erkennt nach Treiberupdate den HMDI ausgang nicht mehr

Helfe beim Thema PC erkennt nach Treiberupdate den HMDI ausgang nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte keine Tonausgabe über HDMI, daraufhin wurde mir ein Treiberupdate vorgeschlagen … dieses führte ich aus … nun wird nichts mehr erkennt wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FK0815, 10. September 2018.

  1. FK0815
    FK0815 Gast

    PC erkennt nach Treiberupdate den HMDI ausgang nicht mehr


    Hatte keine Tonausgabe über HDMI, daraufhin wurde mir ein Treiberupdate vorgeschlagen … dieses führte ich aus … nun wird nichts mehr erkennt wenn ich ein HDMI kable (welches definitiv funktioniert) anstecke....


    was kann ich tun ?!


    Über schnell Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

     
Thema:

PC erkennt nach Treiberupdate den HMDI ausgang nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC erkennt nach Treiberupdate den HMDI ausgang nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt Treiberupdate HMDI

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues enitauschen, und habe den PC seitdem kaum mehr genutzt, aber jetzt den LAN-Fehler entdeckt. Auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

PC erkennt Scanner nicht mehr

PC erkennt Scanner nicht mehr: Hallo,mein Windows 10 kann keinen Scanner mehr finden, obwohl das Programm anstandslos mit dem gleichen Gerät einen Druckauftrag erledigt hat. Das passierte nach dem jüngsten Update. Mehrfaches Ein- und Ausschalten brachte keine Änderung. Er druckt, erkennt das Cannon-Gerät aber nicht als...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Pc erkennt geräte nicht mehr?

Pc erkennt geräte nicht mehr?: Ich habe kaspersky installiert. Während der Installation kam plötzlich ein bluescreen. Danach war ich im recovery Menü und hab einfach auf Neustart gedrückt. Dann binn ich in windows reingekommen aber kein Gerät was angeschlossen ist(USB, klinke etc.) wurde erkannt. Die Geräte die Beleuchtung...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Pc hängt nach Treiberupdate

Pc hängt nach Treiberupdate: Hallo,seit gestern Morgen habe ich das Problem, dass nach dem Nvidia Game Ready Treiber Update 466.63 dem neusten und aktuellsten mein Pc hängt. Komischerweise immer während ich Minecraft spiele. Denn dann hängt sich das Spiel auf, dir Musik die im Hintergrund läuft spielt dennoch weiter, aber...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

PC erkennt Digitalcamera nicht mehr

PC erkennt Digitalcamera nicht mehr: Guten Tag,seit gestern erkennt mein Desktop PC hp 550 meine Digitalkamera canon ixus 230 hs nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Keine Treiberupdates mehr?

Keine Treiberupdates mehr?: Hallo, Ich habe in meinem Laptop die Interne Grafikkarte von Intel (Intel(R) HD Graphics 3000), bei Windows 10 64Bit werden allerdings keine Treiberupdates mehr bereitgestellt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen? Das letzte Update wurde 2016...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr

Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr: Seit ich Windows 10 installiert habe, wird mein Tolino shine HD nicht mehr erkannt. Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

PC erkennt Handys nicht mehr

PC erkennt Handys nicht mehr: Seit dem Anniversary Update erkennt mein PC keine Handys mehr; -- weder Lumia mit Win 10, -- noch Android-Geräte. Mein Rechner ist ein Medionrechner mit Intelchipsatz H87. Ein original Chipsatztreiber von Intel ermöglichte zwar, dass ich USB 3 Festplatten anschließen konnte (das ging nämlich...

Windows 10 Support 22. August 2016

PC erkennt nach Treiberupdate den HMDI ausgang nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden