pc erkent keine cds mer

Helfe beim Thema pc erkent keine cds mer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wen ich eine cd ins laufwerk lege wird sie nich erkant egal ob cd dvd oder cdrom, und wen ich dan auf DVD RW LAUFWERK KLIKE wird sie ausgeworfen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JackMAD, 18. Januar 2018.

  1. JackMAD
    JackMAD Gast

    pc erkent keine cds mer


    wen ich eine cd ins laufwerk lege wird sie nich erkant egal ob cd dvd oder cdrom, und wen ich dan auf DVD RW LAUFWERK KLIKE wird sie ausgeworfen und ein fenster geht auf bite legen sie einen daten träger ein , bibt es dafür eine lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • PC findet keine Netzwerkdrucker - was tun?

      PC findet keine Netzwerkdrucker - was tun?Wenn Ihr PC Ihren Netzwerkdrucker nicht direkt findet, kann dies an der Netzwerkverbindung oder den Druckereinstellungen liegen. Hier finden Sie einig...

    • Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

      Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

Thema:

pc erkent keine cds mer

Die Seite wird geladen...

pc erkent keine cds mer - Ähnliche Themen - erkent cds mer

Forum Datum

PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen

PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen: Guten Tag Mein PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen. Ich habe viele verschiedene Discs ausprobiert. Diese funktionieren auf meinem anderen PC einwandfrei. Nachdem ich sie einlege wird das Laufwerk nach einer kurzen zeit recht laut und bleibt es dann auch und ich bekomme nur diese Meldung:...

Windows 10 Support 15. März 2021

Microsoft Store Erkent Ram nicht

Microsoft Store Erkent Ram nicht: Ich habe Affinity Photo im Microsoft Store Erworben und jetzt wollte ich es installieren aber ich erkenne denn Ram nicht. Wie kann man das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Drucken nicht mer möglich

Drucken nicht mer möglich: Hallo, seit heute kann ich vom Windows10 auf Laptop1 nicht mehr drucken. Das Drucken von Laptop2 aus funktioniert auf demselben Drucker. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PC erkennt keine CDs mehr

PC erkennt keine CDs mehr: wen ich eine cd ins laufwerk lege wird sie nich erkant egal ob cd dvd oder cdrom, und wen ich dan auf DVD RW LAUFWERK KLIKE wird sie ausgeworfen und ein fenster geht auf bite legen sie einen daten träger ein , bibt es dafür eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Cds Brennen

Cds Brennen: Ich habe früher schon oft meine CDs selbst gebrannt, da hatte ich allerdings noch Windows 7. Seit ich Windows 10 habe, habe ich das Problem, dass meine Tracks entweder nicht auf der Cd sind oder stotternd wiedergegeben werden. Mein Computer gibt mir seit kurzem die Benachrichtigung, dass er...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

ich wurde gemeldet und jetzt kann ich nicht mer schreiben hilfe

ich wurde gemeldet und jetzt kann ich nicht mer schreiben hilfe: es lief so ab ich hab ein spiel gespielt und dann ist es etwas eskaliert bitte ich will wieder schreiben können Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

PC spielt Musik CDs nicht ab

PC spielt Musik CDs nicht ab: Folgendes Probelm: Lege ich eine Musik CD ein wird zwar erkannt das da lieder drauf sind, und auch wie viele, aber wenn ich versuche diese Lieder abzuspielen passiert nichts. Bei CDs mit MP3s drauf (Data CD) geht das ohne probleme... In WNP wird auch nicht erkannt das überhaupt etwas im...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

System neuinstallieren ohne CDs???

System neuinstallieren ohne CDs???: Hallo, ich muss mein System komplett neu aufsetzen. Ich habe Win 10 über das Upgrate erhalten. Kann ich mir irgendwo eine DVD runterladen, um das Betriebssystem neu zu installieren. (Ich will kein Backup vom System, sondern eine tatsächliche Neuinstallation) Desweiteren habe ich Office...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

pc erkent keine cds mer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden