PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

Helfe beim Thema PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fe1111, 24. Mai 2018.

1. Fe1111
    Fe1111 Gast

Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der Installation des Update noch einmal hochgefahren um dann ab dem nächsten Start immer wieder an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Es kommt das Windows-Logo und das Rädchen. Das bleibt dann nach ein paar Sekunden stehen und das wars. Sämtliche Reparaturfunktionen von MS oder HP bringen nichts. Entweder kommt die Meldung, dass das System nicht repariert werden kann und nach den Reparaturversuchen kommt beim nächsten Hochfahren "Prepairing Automatic Repair", dann "Diagnose des PCs wird ausgeführt", dann ein Menü. Die Optionen dort sind die üblichen Reparaturangebote von Windows bringen alle nichts, bzw. melden "kann nicht repariert werden". Beim nächsten Hochfahren wieder das gleiche Problem. Windowslogo, Rädchen dreht sich kurz und bleibt dann stehen. Auch die Optionen beim Start mit einem USB-Stick mit einer Win10-Inst. über das Media Creation Tool funktionieren nicht, bzw. werden als nicht möglich gemeldet.

Falls es hilft: Ist eigentlich ein Windows 7-PC der vor einiger Zeit mal über das Windowsupdate auf Windows 10 bekommen hat.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Herzlichen Dank,

Fe1111

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. crn1
    crn1 Neu hier

Habe das gleiche Problem. Gestern das WIN10 Update machen lassen. Alles soweit ok. Computer fährt automatisch herunter. heute computer angemacht, kommt WIN10 Logo, Punkte drehen sich im Kreis und das wars dann. Bildschirm bleibt schwarz. Selbst nach dem 5 Versuch, immer das selbe.
    Wer weiß bescheid, kann helfen, wie ?

Hab auch alle Verbindungen auf evtl. Wackelkontackt überprüft. Alles raus, alles wieder rein. Anschlüsse überprüft. Auch alle USB Stecker raus, VOR dem hochfahren des Computers, nichts tut sich.

#2 crn1, 1. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt Win10 Update

Forum Datum

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete wie "Anmeldung nicht möglich, da Hostprozess so-und-so nicht erreichbar ist." (So genau hab ich mir die Systeminfo leider nicht gemerkt :( ) Nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch: habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc zugreifen,wie komme ich rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch

PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch: Hallo, Mein Pc (WIndows10), wenn er im Ruhezustand ist, schaltet er sich automatisch an wenn ein Update ansteht, bleibt dann aber angeschaltet. So kann es sein dass er die ganze Nacht an ist. Kann mir jemand helfen? mit freundlichen Grüßen Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

WIn10 fährt nicht mehr hoch

WIn10 fährt nicht mehr hoch: Hallo Microsoft Community, ich habe seit ca 2 Monaten folgendes Problem: Nachdem eine Sicherung geflogen ist kann ich meinen PC nicht mehr richtig benutzen. Nachdem das Mainboard hochgefahren ist und ich den "AsRock" Bildschirm sehe, startet Windows10 (schwarzer Hintergrund, Blaues...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC neu Starten, was auch normal ist!! Seit dem fährt der Pc bis zu einer blauen Seite hoch, auf dieser steht "Auf den PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 6. März 2017

PC Fährt alleine wieder hoch

PC Fährt alleine wieder hoch: Hallo, habe wieder das Problem das Sich mein Rechner nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit von alleine wieder hochfährt - und das in der Dauerschleife! Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Pc fährt nicht normal hoch

Pc fährt nicht normal hoch: Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre dann reagiert der Monitor nicht und mein Keyboard leuchtet nicht auf. Ab und zu kommt die Meldung das ich mit f2 und del aufs bios System Kann und...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

mein PC fährt nicht mehr hoch

mein PC fährt nicht mehr hoch: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc fährt nach update auf 1809 nicht mehr hoch

,
  2. pc fährt nach windowsupdate nicht mehr hoch

,
  3. pc fährt nach updates nicht mehr hoch

,
  4. win10 update fährt nicht mehr hoch