PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten

Helfe beim Thema PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Monaten habe ich den Fehler. Ich starte den PC. nach ca. 20 Sekunden ist der Startbildschirm bereit. Durch drücken einer beliebigen Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtSchnitzer, 5. September 2017.

  1. KurtSchnitzer
    KurtSchnitzer Gast

    PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten


    Seit 2 Monaten habe ich den Fehler.

    Ich starte den PC. nach ca. 20 Sekunden ist der Startbildschirm bereit. Durch drücken einer beliebigen Taste sollte sich der Anmeldeschirm mit der Kennworteingabe zeigen. Der Anmelde schirm kommt, aber Die Kennworteingabe dauert 5 Minuten um auf dem Bildschirm zu erscheinen. Bitte um Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtSchnitzer, 5. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten

Die Seite wird geladen...

PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten - Ähnliche Themen - fährt Anmeldescreen 5Minuten

Forum Datum

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34

Windows 10 Support 4. August 2023

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Wie fährt mein PC schneller hoch?

Wie fährt mein PC schneller hoch?: Hi Leute ich hab mir vor geraumer Zeit einen PC gebaut und nun sehe ich dass alle anderen Pc's unter 10 Sekunden hochfahren womit meiner 25-30 Sekunden braucht. Bei Neustart habe ich alles ausgeschaltet und im BIOS meine 970 evo plus als erste Boot Option gelegt. Meine Grafikkarte bootet...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Mein PC fährt nicht hoch?

Mein PC fährt nicht hoch?: Mein PC fährt, nur wenn er an den Strom angeschlossen ist, nicht hoch. Er bleibt dann im Bootscreen stecken. Dann kuss ich ihn erst wieder aus machen, vom Strom trennen, und neu versuchen. Es geht nury wenn er nicht am Strom ist. Wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Mein PC fährt nicht hoch

Mein PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich versuche seit vielen Stunden meinen Computer anzumachen. Aber wenn ich dies versuche, kommt für ein paar Minuten „Automatische Reperatur wird vorbereitet“ und dann kommt ein unendlicher grauer Bildschirm. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bin gerade am verzweifeln....

Windows 10 Support 4. April 2020

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC neu Starten, was auch normal ist!! Seit dem fährt der Pc bis zu einer blauen Seite hoch, auf dieser steht "Auf den PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 6. März 2017

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.: Hallo, ich habe seid längerem das Problem dass ich mein Bios nicht mehr öffnen kann, ich dachte immer ich habe an meinem PC vermutlich was falsch verkabelt, aber dies trifft nicht zu da ich das Booten mal aufgenommen habe und gesehen hab das für weniger als eine Sekunde das Bootmenü zu sehen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden