PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung.

Helfe beim Thema PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen wollte und er sich dabei aufhang und ich ihn neu startete stand auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianMeilwes, 9. April 2016.

  1. ChristianMeilwes
    ChristianMeilwes Gast

    PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung.


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen wollte und er sich dabei aufhang und ich ihn neu startete stand auf dem Bildschira folgendes:Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit strg+alt+entf. Nachdem ich dies tat kam der Screen wieder.


    Weiß nicht was ich machenkann! Bitte um Hilfe

    Hardware:

    AMD fx 4100 (overclocken aber schon immer)

    Neue gtx 960

    Msi 970 mainboard

    1 tb hdd

    Bequiet l8 530watt cm

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianMeilwes, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung.

Die Seite wird geladen...

PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung. - Ähnliche Themen - missglückter systemwiederherstellung

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine Anmeldung mit Pin oder Fingerprint ist da ja nicht möglich.Ich nehme an, das man dieses Kennwort auch...

Windows 10 Support Gestern um 12:42 Uhr

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine externe Tastatur eingeben. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Nach missglücktem Windows 10 Upgrade auf Pro kein Product Key mehr auffindbar

Nach missglücktem Windows 10 Upgrade auf Pro kein Product Key mehr auffindbar: Hallo liebe Community,ich benutze Windows 10 Home und wollte mit einem digital erworbenen Product Key auf Pro upgraden. Den Key habe ich von meinem Arbeitgeber erhalten. Nach einer kurzen zeit kam die Fehlermeldung, dass der eingegebene Product Key nicht funktioniert. Ich habe es ein paar Mal...

Windows 10 Support 30. Juli 2021

reaktivierung audiofunktion nach missglückten update

reaktivierung audiofunktion nach missglückten update: hallo zusammen, mit dem oktober 2018 windows 10 update wurden mir meine audio gerätetreiber zerschossen. trotz ständigem update werden mir bis zum heutigen tag keine verfügbaren audiogeräte meines asus laptops angezeigt. die audiofunktion ist nicht nutzbar, gerade jetzt in der...

Windows 10 Support 26. März 2020

Systemreparaturdatenträger erstellen missglückt

Systemreparaturdatenträger erstellen missglückt: Heute habe ich eine Systemreparatur-CD erstellt - genau wie bei "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" vorgeschrieben. Resultat eines Neustarts mit derselben: "Non-System disk or disk error". Bei zweitem PC gleiches Ergebnis. Wiederholung der Erstellung einer...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Fehlercode 0xc0000225 nach missglücktem Windowsupdate (Windows 10)

Fehlercode 0xc0000225 nach missglücktem Windowsupdate (Windows 10): Hallo erstmal, Seit wenigen Tagen hängt sich mein Laptop beim Booten auf. Vorausgegangen ist der Versuch eines Updates von Version 1511 auf 1607. Nach mehrmaligem Neustart erscheint ein Bluescreen, welcher auf den Fehlercode 0xc0000225 bezüglich der winload.exe aufmerksam macht. Versuche...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

W.10 mit "1607" und missglücktem Zurücksetzen auf "nichts behalten" wurde sehr gründlich...

W.10 mit "1607" und missglücktem Zurücksetzen auf "nichts behalten" wurde sehr gründlich...: Das Lenovo Tablet2 -851-F mit Win, 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Micro-SD, hat im Verlauf des Updates über zu wenig Speicherplatz geklagt. Da meine PC-Kenntnisse so umfangreich sind wie der Speicherplatz im Gerät, habe ich zur Platzbeschaffung auf "nichts behalten "gedrückt. Dieser Auftrag...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden