PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut

Helfe beim Thema PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein grosses Problem mit Windows 10. Version 1511 war in Ordnung und hat ohne Fehler funktioniert. Seit dem Update auf 1604 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich Müller, 20. Dezember 2017.

  1. Erich Müller
    Erich Müller Gast

    PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut


    Hallo,


    Ich habe ein grosses Problem mit Windows 10.

    Version 1511 war in Ordnung und hat ohne Fehler funktioniert.


    Seit dem Update auf 1604 und weiter 1709 frieren bei uns in der Firma die

    Computer ein. Zeitlich sehr unterschiedlich. z.T. laufen sie Stunden, aber es

    ist sicher das sie wieder einfrieren.

    Ich habe auch einen neu installiert. Auch der ist kurz nach der Installation eingefroren.


    Ich weiss jetzt auch wo das Problem ist. Die Computer die einfrieren haben alle

    2 Grafikkarten eingebaut. Es sind unterschiedliche Grafikkarten in den verschiedenen

    Computern. Also liegt es nicht an den Grafikkarten sondern Windows hat ein Problem

    damit.

    Weiss jemand wo das Problem herkommt? Ich bin eigentlich jetzt ziemlich sauer auf

    Microsoft die uns so einen Mist liefern. Anstatt am Arbeiten ist man nur noch mit Windows beschäftigt.


    Eine zweite Frage wäre wieso ein in Windows 10 integrierter Browser (Edge) nicht stabil

    arbeitet sondern nach dem Start einfach wieder verschwindet. Bis jetzt auf 3 Computern gesehen.


    Vielen Dank für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Erich Müller, 20. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut

Die Seite wird geladen...

PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut - Ähnliche Themen - friert Computer einfrieren

Forum Datum

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.: Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

2 GrafikKarten

2 GrafikKarten: Hallo ich habe 2 GrafikKarten, eine gute und eine schlechte aber die schlechte ist aktiviert wie kann ich auf die gute wechseln?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

computer friert oft ein

computer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein . Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Edge friert häufig ein

Edge friert häufig ein: Edge friert häufig ein und lässt sich nur über den Taskmanager schließen. Anschließend startet er sofort wieder neu, Es ist egal ob 3 oder 10 Tabs offen sind

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Computer friert nach und nach ein

Computer friert nach und nach ein: Hallo, Folgendes Problem: Mein Rechner friert sich tatsächlich ab und zu sporadisch ein (Ja das hat man tausend mal gehört) nur es scheint so als ob zuerst der aktive Prozess (als Beispiel: Firefox oder Battle.net eigentlich egal welche solange sie aktiv ist und ich darin arbeiten möchte)...

Windows 10 Support 29. September 2016

Computer friert stetig ein

Computer friert stetig ein: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit Windows 10, ich verwende 8 Gigabyte Ram und eine normale HDD (Keine SD). Als Grafikarte habe ich eine GTX970 und als Prozessor einen FX 8300 8 Core, das ganze Auf Windows 10. Das problem ist das seit ich diesen Computer habe stetig mein...

Windows 10 Support 24. August 2016

PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden