PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz

Helfe beim Thema PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich verzweifele. Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 je 64 bit im Februar umgerüstet. Bisher lief alles wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CA123456789, 28. März 2016.

  1. CA123456789
    CA123456789 Gast

    PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz


    Hallo liebe Community,


    ich verzweifele.

    Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 je 64 bit im Februar umgerüstet. Bisher lief alles wie geschmiert. Heute beim Einschalten friert entweder der PC kurz nach dem man vom Anmelden auf den Desktop kommt ein oder er hängt bei der Anmeldung fest oder der Bildschirm bleibt schwarz.

    Beim Einfreien kann man die Maus bewegen, aber nichts anklicken oder aktivieren.


    Folgendes habe ich schon unternommen:

    - Wiederherstellungspunkt zurück auf vor zwei Tagen (hier kam schließlich ein Update von Windows heraus, das installiert wurde)

    -Grafiktreiber deinstalliert (Update geht leider in abgesichert Modus nicht)


    Leider kein Erfolg. Im abgesicherten Modus ist es bisher immer gegangen. Aber der hilft mir ja nichts, da ich nichts installieren kann (Grafiktreiber etc.).


    Pc-Konfig: Medion Akoya P5520d o. Ähnliches, Windows 10 64Bit, Graka GeForce NVIDIA GTX 650, 4gb Arbeitsspeicher, 2TB Festplatte.


    Ich bitte euch dringend um Hilfe.



    Grüße,

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 CA123456789, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz

Die Seite wird geladen...

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz - Ähnliche Themen - friert neuerdings ständig

Forum Datum

hilfe! Pc friert ständig ein

hilfe! Pc friert ständig ein: hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber aktualisiert/deinstalliert/neuinstalliert. ich bekommen immer ereignis id 28Protokollname:...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?: Hey, ich hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Rechner, jetzt ist er schon 2mal "eingefroren" und der Bildschirm wird dann schwarz, der PC läuft aber nebenbei noch weiter und ich muss ihn von Hand reseten. Zusammengebaut wurde der PC von einem Computerladen hier bei mir, die Teile hab ich selbst...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es irgendeine Möglichkeit einen factory reset ohne Bild zu machen? Oder kann ich noch etwas tun? Und wie schon gesagt blinkt meine Tastatur ständig (Halt das...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bildschirm PC friert ein

Bildschirm PC friert ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

PC friert ständig ein

PC friert ständig ein: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Seit dem Redstone-Update friert mein PC, egal bei welcher Nutzung, immer nach 30-60 Minuten nach immer dem selben muster ein. Zum einen verliert er die Verbindung zum Internet, zeigt sich bei LAN-Verbindung dadurch, dass Websites nicht...

Windows 10 Support 7. September 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 1020 gekauft. Leider friert 1-2 mal am Tag der Bildschirm ein. Nur ein Softreset kann da helfen. Danach muss ich Datum/Uhrzeit neu einstellen, da es sich auf November 2014 verstellt hat. Eine automatische Datum/Uhrzeit-Umstellung...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm friert ein und wird schwarz

    ,
  2. nokia 1020 wiederherstellungspunkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden