PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.

Helfe beim Thema PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susu l Sunaru, 21. November 2018.

  1. Susu l Sunaru
    Susu l Sunaru Gast

    PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.


    Guten Tag,

    Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und wieder einschalten. Daraufhin läuft auch wieder alles wie gewohnt.

    Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt mir einen Hardwarefehler an mit dem ich persönlich aber nichts anfangen kann.

    Quelle
    Windows
    Zusammenfassung
    Hardwarefehler
    Datum
    ‎21.‎11.‎2018 22:06
    Status
    Nicht berichtet
    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffd489cc90a1e0
    Parameter 2: fffff80724f7bc60
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 1534
    Betriebssystemversion: 10_0_17763
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031


    Was ich bisher gemacht habe:
    - Windows Neu installiert / Treiber neu installiert
    - Mem- und Stresstests um RAM, CPU und Grafikkarte zu überprüfen

    Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Susu l Sunaru, 21. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.

Die Seite wird geladen...

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler. - Ähnliche Themen - friert recht Zuverlässigkeitsverlauf

Forum Datum

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt: Bei Aufruf der Eingabe "Zuverlässigkeitsverlauf" wird kein Inhalt angezeigt

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2022

PC friert des öfteren ein

PC friert des öfteren ein: Hallo Community, Mein PC friert seit einiger Zeit einfach ein und Spiele sind nicht mehr auf den höchsten Einstellungen spielbar. Ich vermute, dass die SSD Festplatte das Problem ist. Im Folgendem habe ich das Ereignis festgehalten kurz nach dem Freeze. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich beunruhigt. Der Pfad der fehlerhaften Anwendung ist: C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe Was ist damit los und wie kann man das reparieren? Oder ist das mal...

Windows 10 Support 30. September 2019

computer friert oft ein

computer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein . Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen: Hallo an Alle In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich dann aber slebst gefunden und das Problem behoben. Nun ist mir aber aufgefallen, dass genau seit 18.11. im Zuverlässigkeitsverlauf täglich die SELBEN...

Windows 10 Support 22. November 2017

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler: Hal mal wieder an Alle! Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja auch Updates zu Defender etc. Ich hatte bis dato IMMER z.B. einen "Intel Wireless PROSet Zero" Fehler - den ich ja auch in einer anderen Frage...

Windows 10 Support 6. November 2017

Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf

Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Herr Böttcher Es tut mir leid, das Problem scheint behoben zu sein. Die Probleme habe ich heute in meinen Zuverlässigkeitsverlauf entdeckt. Jetzt hat er mir ein neues Problem angezeigt. Ich habe gerade auf Windows 10 umgestellt. Name der fehlerhaften Anwendung:...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows 10 friert oft ein

Windows 10 friert oft ein: Hallo! Ich habe einen Sony Vaio Laptop und das schon seit 2 Jahren. Hatte Windows 7 und da funktionierte alles perfekt. Nachdem ich eigentlich ganze Zeit die Einladung bekommen habe, mir Windows 10 auf den Laptop zu installieren habe ich dies auch gemacht. Scheint gut gelungen zu sein,...

Windows 10 Support 29. August 2015

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffc30b17f47010 Parameter 2: fffff80396180500 Parameter 3: 0 Parameter 4: 614 Betriebssystemversion: 10_0_18363 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1

    ,
  2. roblemereignisame: LiveKernelEvent Code: 117 Parameter 1: ffffac0338ec8010 Parameter 2: fffff8005ae309f0 Parameter 3: 0 Parameter 4: 4a4

    ,
  3. zuverlässigkeitsverlauf zeigt fehler

    ,
  4. LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 5 Parameter 2: 200 Parameter 3: 0 Parameter 4: 5 Betriebssystemversion: 10_0_18362
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden