PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade

Helfe beim Thema PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade [IMG]Der Fall PC Fritz, bei dem unzähligen Käufern vor gut zwei Jahren (bzw. davor)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade


    PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade

    PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade
    Der Fall PC Fritz, bei dem unzähligen Käufern vor gut zwei Jahren (bzw. davor) gefälschte Windows 7-Lizenzen verkauft worden sind, ist weitgehend abgeschlossen, auch juristisch, die Drahtzieher sitzen mittlerweile hinter Gittern. Für die geschädigten Kunden ist aber noch die eine oder andere Frage offen, vor allem jene nach einem legalen Upgrade. ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade

Die Seite wird geladen...

PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade - Ähnliche Themen - Fritz Geschädigte bekommen

Forum Datum

Windows wieder auf pc bekommen?

Windows wieder auf pc bekommen?: Moin, ich fange mal ganz am Anfang an: Ich hatte eine 500gb M.2 SSD und eine 1TB HDD (auf der war auch Windows) in meinem PC, hab mir dann eine 1TB M.2 SSD gekauft, musste die 500gb dann auch ausbauen weil ich keinen zweiten m.2 Steckplatz hatte, alles gut soweit. Hab dann die HDD auf die SSD...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Wie bekomm ich PC wieder hin?

Wie bekomm ich PC wieder hin?: Ich hatte gestern das 1. Mal das Problem das ich nach Haus kam und der Laptop einen blauen Bildschirm anzeigte. Darauf habe ich verschiedenes probiert, Windoof zurück gesetzt, was nicht gewirkt hat und dann Systemwiederherstellung. Dann ging es....bis ich vorhin wieder das Problem hatte. Wieder...

Windows 10 Support 14. April 2021

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade: Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade: Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen: Hallo, ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen. Das Getup windows10 Zeichen ist verschwunden, die Registrierung hat aber stattgefunden. Was bedeutet das? Danke im voraus Karlix17 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos?

Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos?: Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos? 16.07.2015 13:01 - Jein. In diesem Fall gibt es wieder einmal gleich zwei Antworten, denn es kommt ganz darauf an, was für eine Windows-Lizenz man auf seinem Rechner bisher nutzt. Wir erklären euch die Details und...

Windows 10 News 16. Juli 2015

PC-Fritz-Geschädigte bekommen womöglich Windows 10-Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden