PC geht kaputt - kann ich Win10 behalten?

Helfe beim Thema PC geht kaputt - kann ich Win10 behalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Rechner geht nun schon das zweite Mal innerhalb der Garantiezeit kaputt - die Festplatte ist der Grund. Ich habe meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zoey_Zoey, 25. August 2016.

  1. Zoey_Zoey
    Zoey_Zoey Gast

    PC geht kaputt - kann ich Win10 behalten?


    Hallo zusammen,


    mein Rechner geht nun schon das zweite Mal innerhalb der Garantiezeit kaputt - die Festplatte ist der Grund.

    Ich habe meinen Rechner aus dem vorinstallierten Windows 8.1 während der kostenlosen Zeit auf Windows 10 geupdatet und bin damit auch glücklich. Nun werde ich ja mit der Reparatur Minimum eine neue Festplatte, wenn nicht sogar ein komplett neues Gerät bekommen und ich frage mich, ob es mir weiterhin möglich sein wird, Windows 10 kostenfrei zu nutzen. Durch den Austausch der Hardware kann ich mir vorstellen, dass es da zu Problemen kommt.


    Kann mir irgendjemand hier helfen und hoffentlich erklären, wie ich Windows 10 behalten kann? Ich bekomme ja nicht wirklich einen neuen Rechner aka meinen alten kann ich noch verwenden. Im Gegenteil, den alten wird es möglicherweise danach so einfach nicht mehr geben...


    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Beste Grüße,

    Zoey

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC geht kaputt - kann ich Win10 behalten?

Die Seite wird geladen...

PC geht kaputt - kann ich Win10 behalten? - Ähnliche Themen - kaputt Win10

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen: ich habe eine neue Laptop gekauft HP Pavillon mit wind 10. natürlich direkt nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen. ich habe dann eine neue ssd Festplatte eingebaut und jetzt finde ich meine Lizenz key nicht. was kann man in solche Situation machen? ich habe eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?

PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?: Hallo, der PC meines Vaters (6 Jahre alt, wurde letztes Jahr von Win7 auf Win10 geupgradet) hat seinen Geist aufgegeben, Zum Glück ist die Festplatte unbeschadet. Ich habe sie also an einen anderen PC angeschlossen, wodurch allerdings Windows nicht mehr aktiviert ist, da ja umfängliche...

Windows 10 Support 6. September 2016

integrierte apps ´´kaputt´´ win10

integrierte apps ´´kaputt´´ win10: Hallo Community, auch nach mehrern zurücksetzungsversuchen gehen meine integrierten apps nach einiger Zeit nicht mehr Beispiel: Ich öffne die xbox app und sie öffnet sich schließt sich aber nach einer sekunde und es kommt die meldung app bitte neuinstallieren, dasselbe steht aber auch beim...

Windows 10 Support 21. November 2015

PC geht kaputt - kann ich Win10 behalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden