PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf

Helfe beim Thema PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC versucht den Desktop zu öffnen und dann blinkt erst immer nur auf. Ich kann lediglich den Taskmanager öffnen. Mehr nicht. Gibt es eineLösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaMüller, 31. August 2015.

  1. MichaelaMüller
    MichaelaMüller Gast

    PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf


    Der PC versucht den Desktop zu öffnen und dann blinkt erst immer nur auf. Ich kann lediglich den Taskmanager öffnen. Mehr nicht. Gibt es eineLösung dafür. Altes Betriebssystem war vorinstalliert. Habe also keine CD um das wieder zu installiere.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaMüller, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf - Ähnliche Themen - hängt Installation

Forum Datum

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er bei 7%, dann bei 50% und dann jetzt bei 95%. Was ist da los? Ich hatte vorher keine Probleme. Bitte...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf: Hallo,ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob ich überspringe oder nicht jetzt auswähle, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation: Hallo,Ich habe mir über den Microsoft Store ein Spiel heruntergeladen. Das Spiel hat nicht funktioniert also habe ich es deinstalliert. Jetzt kann ich aber kein Spiel mehr installieren da der Microsoft Store damit beschäftigt ist sinnlos ein nicht mehr vorhandenes Spiel zu öffnen und steht immer...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows installation hängt sich auf?

Windows installation hängt sich auf?: Hallo, ich möchte gerade windows 10 auf einen frisch gebauten pc installieren, jedoch hängt sich dieser ab dem punk wo ich den product key eingeben muss immer auf. Die maus kann ich aber noch bewegen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-haengt-sich-auf-2

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows 10 Installation hängt sich auf?

Windows 10 Installation hängt sich auf?: Guten Tag, ich versuche gerade einen Laptop von 2011 wieder flotter zu machen. Ich habe nun eine ssd gekauft und dann per usb versucht win 10 draufzuspielen. Es erscheint auch relativ schnell das Win 10 Logo, aber dann hängt sich der Boot-Vorgang auf. Es passiert nichts weiter. Also der Laptop...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows Installation Loop

Windows Installation Loop: Hello, i have a Problem with my Windows reinstallation. When i install it through my usb stick it says you have to restart your computer in order to finish the installation. Then it restarts and im landig in a loop. So my BIOS dont show my SSD as a booting option just the usb stick. But it...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...: Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch herunter, aber dann erscheint immer Wird installiert, aber effektiv läuft scheinbar die...

Windows 10 Support 12. März 2022

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird mehrere male neugestartet. Das passiert auch die ganze Zeit, aber nun schon seit über 10 Stunden… Nun weiß ich nicht was ich machen kann, hat...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 hakt bei der installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden