Pc Hardware tauschen, Windows-Lizenz mit Microsoft Konto verbinden, verhindern dass Windows...

Helfe beim Thema Pc Hardware tauschen, Windows-Lizenz mit Microsoft Konto verbinden, verhindern dass Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das Mainboard tauschen und Windows mit der neuen Hardware aktiviert haben. Aber Microsoft macht es einem verdammt schwer.... Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanOtt, 17. März 2018.

  1. RomanOtt
    RomanOtt Gast

    Pc Hardware tauschen, Windows-Lizenz mit Microsoft Konto verbinden, verhindern dass Windows...


    Ich möchte das Mainboard tauschen und Windows mit der neuen Hardware aktiviert haben. Aber Microsoft macht es einem verdammt schwer....

    Ich habe deshalb einige Fragen, weil ich mit meinem Latein am ende bin.


    1. Gibt es einem Möglichkeit, dass sich Windows nicht deaktiviert, wenn ich das Mainboard tausche? (Dann wären alle Probleme in Luft aufgelöst).

    2. Wenn ich das Mainboard tauschen möchte und Windows auf dem neuen Mainboard aktivieren möchte, muss ich anscheinend zwingend ein Microsoft Konto verknüpft haben. Gibt es auch eine Möglichkeit Windows ohne Microsoftkonto zu aktivieren?

    3. Ich habe infolge der Fehlschläge bezüglich der Aktivierung mein altes Mainboard eingebaut und wollte die Lizenz mit einem Microsoft Konto verknüpfen. Aber wie kann man das Microsoft-konto verknüpfen, wenn in den Aktivierungseinstellungen steht: Windows-Aktivierrungsserver sind nicht erreichbar?


    Gibt es alternativen die 100% funktionieren um Windows auf dem neuen Mainboard zu aktivieren? Ich habe schon alles versucht, was man in 5h im Internet so findet. z.B.

    -habe ich den alten Windows 7 Key eingegeben, was nichts half.

    -SLUI 04 in der Suchleiste eingegeben, und den Befehl ausgeführt, aber nichts ist geschehen.


    Ich glaube zwar nicht dass mir jemand die Fragen beantworten kann, hoffe jedoch, dass Microsoft meine Fragen sieht und an einer Lösung für ihren "****" arbeitet.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc Hardware tauschen, Windows-Lizenz mit Microsoft Konto verbinden, verhindern dass Windows...

Die Seite wird geladen...

Pc Hardware tauschen, Windows-Lizenz mit Microsoft Konto verbinden, verhindern dass Windows... - Ähnliche Themen - Hardware tauschen Lizenz

Forum Datum

PC-Hardware was als erstes tauschen?

PC-Hardware was als erstes tauschen?: Hallo, es wird langsam Zeit meine Hardware auszutauschen, aufgrund des Alters. Daher meine frage an die Experten, welche Komponenten ich als erstes austauschen sollte. Zu meiner Hardware: Graka: MSI Geforce GTX 1080 ti Aero 11gb OC CPU: Ryzen 5 2600 Prozessor: Crucial 32gb 2400 MHz DDR4...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?

PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?: Hi vielleicht denken sich jetzt ein paar Leute das ich zu blöd bin um das zu wissen aber ich will sicherheitshalber lieber nachfragen bevor ich am Ende doch einen Fehler mache. Also meine Frage ist wenn ich an meinem Gaming PC die Festplatte und das Mainboard austausche was ich beachten muss...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Lizenzen zwischen zwei PC tauschen

Windows 10 Lizenzen zwischen zwei PC tauschen: Ich habe zwei PC mit je einer Windows Lizenz. Rechner 1 ist seinerzeit von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. kostenlos upgedatet worden. Rechner 2 hat eine neue Windows 10 Home Lizenz installiert. Beide Rechner sind in meinem Microsoft Konto registriert. Da ich Rechner 1 abgeben möchte,...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch: Hallo, ich habe ursprünglich eine Windows 7 Pro Lizenz (Retail, nicht OEM) erworben und später, während der kostenlosen Upgrade-Phase, auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich die Hardware tauschen (Mainboard+CPU+RAM), natürlich ohne die Windows 10 Lizenz zu verlieren. Ist das möglich,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Pc Hardware tauschen, Windows-Lizenz mit Microsoft Konto verbinden, verhindern dass Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lizenz mit account verbinden

    ,
  2. micosoft konto mit hardware vverbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden