PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt

Helfe beim Thema PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte Mitte Juli das Notebook auf Windows 10 umgestellt. Also, bevor die Frist zum kostenlosen Upgrade abgelaufen war. Zuerst funktioniert auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vinarosa, 14. August 2016.

  1. Vinarosa
    Vinarosa Gast

    PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt


    Hatte Mitte Juli das Notebook auf Windows 10 umgestellt. Also, bevor die Frist zum kostenlosen Upgrade abgelaufen war.

    Zuerst funktioniert auch alles einwandfrei. Lediglich ein Programm wurde als inkompatible angemeckert.


    Nach einigen Tagen fing es an. Das Notebook brauchte immer länger zum Starten. Dann musste ich mehrfach (!) booten um das Gerät in Gang zu bekommen.


    Dann ging gar nichts mehr. Ich landete so zusagen in einer Endlos-Selbst-Reparatur-Schleifer. Dann gab ich es auf.


    Heute versuchte ich noch mal zu booten. Funktonierte einwandfrei, allerdings kam die Meldung, dass auf das alte System zurückgestellt wird.


    Nun hat die Büchse wieder Windows 7.


    Hat jemand Erfahrung damit? Fand Windows 10 eigentlich recht gut und würde gerne wieder diese BS verwenden.


    Danke schon mal, LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt

Die Seite wird geladen...

PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt - Ähnliche Themen - selbständig zurückgestellt

Forum Datum

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Curser im Suchfeld handelt selbständig

Curser im Suchfeld handelt selbständig: Hallo liebe Community,Mein Laptop der Marke Packard Bell Modell aus 2009 macht Probleme beim Sperrcode und auch in den Suchfeldern meines Browsers Microsoft Edge. Suchfeld Curser bewegt sich ganz alleine und gibt Zahlen und Buchstaben ein. Wie kann ich weiter fortfahren..? Ich kann mich auch...

Windows 10 Support 1. November 2023

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Windows macht sich in der schnellsuche selbständig?

Windows macht sich in der schnellsuche selbständig?: Hallo ich habe seit einigem das problem das mir im windows schnell menü machmal ein weißer balken angezeit wir und wenn ich dann in der sichleiste etwas suchen will macht sich der computer selbstständig ich hoffe sie können mir helfen? [ATTACH] Danke im Voraus...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart: Hall allerseits, seit ca. 14 Tagen hat mein Win 10 Rechner - Version 20H2 Build 19042.985 - das Problem, dass er einfach neu startet. Kann mir jemand helfen, wie man den Grund findet?lg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Primäre Maustaste ändert sich selbständig

Primäre Maustaste ändert sich selbständig: Als Linkshänder ist bei meiner Maus die rechte Maustaste als primäre Maustaste eingestellt. Seit dem letzten Windows-Update vor 2 Tagen ist nach jedem Neustart bzw. Aufwecken wieder die linke Maustaste die primäre, sodass ich jedes Mal die Belegung der Maustasten in den Einstellungen wieder...

Windows 10 Support 17. März 2021

Surface X startet selbständig neu

Surface X startet selbständig neu: Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr hat. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2021

Windows Sound: Balance wandert selbständig nach rechts

Windows Sound: Balance wandert selbständig nach rechts: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. Kopfhörer über Klinkenstecker: Kein Fehler, Sound auf beide Ohren!. Wechsle ich die App, die den Sound ausgibt z.B. von Firefox mit...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hat sich von alleine zurueckgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden