PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt

Helfe beim Thema PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte Mitte Juli das Notebook auf Windows 10 umgestellt. Also, bevor die Frist zum kostenlosen Upgrade abgelaufen war. Zuerst funktioniert auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vinarosa, 14. August 2016.

  1. Vinarosa
    Vinarosa Gast

    PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt


    Hatte Mitte Juli das Notebook auf Windows 10 umgestellt. Also, bevor die Frist zum kostenlosen Upgrade abgelaufen war.

    Zuerst funktioniert auch alles einwandfrei. Lediglich ein Programm wurde als inkompatible angemeckert.


    Nach einigen Tagen fing es an. Das Notebook brauchte immer länger zum Starten. Dann musste ich mehrfach (!) booten um das Gerät in Gang zu bekommen.


    Dann ging gar nichts mehr. Ich landete so zusagen in einer Endlos-Selbst-Reparatur-Schleifer. Dann gab ich es auf.


    Heute versuchte ich noch mal zu booten. Funktonierte einwandfrei, allerdings kam die Meldung, dass auf das alte System zurückgestellt wird.


    Nun hat die Büchse wieder Windows 7.


    Hat jemand Erfahrung damit? Fand Windows 10 eigentlich recht gut und würde gerne wieder diese BS verwenden.


    Danke schon mal, LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt

Die Seite wird geladen...

PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt - Ähnliche Themen - selbständig zurückgestellt

Forum Datum

Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe bereits in den Explorer Optionen auf "Dieser PC" und die zuletz verwendeten Dateien und Ordner das Häkchen entfernt. Außerdem unter Ansicht die...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Windows 10 selbständige Installation von Treiber

Windows 10 selbständige Installation von Treiber: Guten Tag Windows-Community, Ich habe diese Probelm satt. So satt dass ich mir überlege ob ich mir überhaupt noch einen PC kaufen soll. Ich habe keine Lust x 100€ 1000€ für einen PC oder Komponenten aus zu geben um damit andauernd Probleme zu haben. Warum lädt Windows immer Treiber runter...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet

Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet: Hallo zusammen, ich habe heute einen zweiten Monitor an meinen Rechner angeschlossen und alles soweit in Ordnung. Er zeigt meinen Desktop an und ich kann mit der Maus nach Anpassung in den Einstellung korrekt wechseln. Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um ins Internet zu kommen (CentOS mit Squid). Workstation: Core i7 (Hardware irrelewant). Frische Windows 10 Pro installiert, mit dem letztem Update...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild: Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt. Sobald der Laptop sich allerdings einige Zeit im "Energie sparen" Modus befindet, ändert sich das Hintergrundbild wieder um, allerdings auf ein...

Windows 10 Support 20. September 2018

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit der Einstellung in...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen: Hallo ich habe seit ein paar Tagen das "Problem" das sich der Windows Explorer selbständig öffnet während ich in einer Vollbildanwendung bin. Gibt es dafür eine Tastenkombination die das verursacht oder liegt der Fehler woanders? Wenn kämen nur Q,W,E,R,D,F,A,S in Frage, da dies die...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error: Wahrscheinlich nach Windows Update - erschein tdie Meldung: - sihost.exe - Systemwarnung - Unknown Hard Error. Vorher für Sekunden noch "Willkommen". Dann erscheint kurz das halbvollständige Destkop und dann fährt der PC herunter, um dann wieder hochzufahren usw.. Bitte um Hilfestellung....

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt [gelöst]