PC Hilfe von Starten

Helfe beim Thema PC Hilfe von Starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich mein PC wieder normal starten, immer nach dem Start stützt der ab. Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TamLe Hoang, 20. Februar 2018.

  1. TamLe Hoang
    TamLe Hoang Gast

    PC Hilfe von Starten


    Hallo, wie kann ich mein PC wieder normal starten, immer nach dem Start stützt der ab. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 TamLe Hoang, 20. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TamLe Hoang, um welchen PC (Hersteller und Modellbezeichnung) handelt es sich hier?
    Versuche mal mit unten stehender Anleitung in den abgesicherten Modus zukommen und prüfe über den Geräte-Manager ob Dir dort ein Fehler angezeigt wird.

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
Thema:

PC Hilfe von Starten

Die Seite wird geladen...

PC Hilfe von Starten - Ähnliche Themen - Hilfe Starten

Forum Datum

Hilfe zu Windows 10 Starten

Hilfe zu Windows 10 Starten: Hallo,Wenn ich meinen PC hochfahre klappt das leider nicht immer richtig. In den Einstellungen im Netzwerk wird zwar angezeigt, daß eine Verbindung zum Netz besteht. Klicke ich aber dann auf Firefox erscheint zwar das Programm, aber der PC geht nicht ins Internet. Wenn ich dann den PC Neustarte...

Windows 10 Support 27. November 2023

Beim pc starten kommt datenträgerÜberprüfung und reparierenwieso hilfe?

Beim pc starten kommt datenträgerÜberprüfung und reparierenwieso hilfe?: Jedes mal wen ich pc starte kommt datenträger C wierden überprüft dan 8 Sekunden später wir es repariert was ich nicht glaube weil es nur 2 Sekunden dauert und ich nachgeschaut habe ich habe 3 fehlerfreie Laufwerk kann mir wer helfen ich weiß nicht mehr weiter ich hab den pc erst seit 7 Monaten...

Windows 10 Support 27. August 2023

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Schnell Hilfe!? Pc starte nicht nach Amd Overdrive Download?

Schnell Hilfe!? Pc starte nicht nach Amd Overdrive Download?: bluescreen ein Fehler ist aufgetreten steht da …. Musste Pc Halt Dach der Installation von amd Overdrive Neustarten kann ich irgendwie im uefi oder so Overdrive löschen MAAAAAAAN !!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schnell-hilfe-pc-starte-nicht-nach-amd-overdrive-download

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Maus- Tastatur geht nach Laptop Start nicht mehr! HILFE!!! SDI-Treiber

Maus- Tastatur geht nach Laptop Start nicht mehr! HILFE!!! SDI-Treiber: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 11. April 2021

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte bleibt der Mauszeiger für ca. 1 min einfach weg. Man sieht ihn nicht und es tut sich auch nix. Nach 1 min ist es wieder normal. Auch wenn ich den Laptop zuklappe Ruhemodus und wieder auf kann man nicht...

Windows 10 Support 11. April 2021

PC Hilfe von Starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden