PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!

Helfe beim Thema PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700! in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem, Meine PC Ist sehr langsam geworden. Ich habe vor kurzem ein neuen Prozessor und mainboard geholt (AMD ryzen 7 1700)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von AceSama, 16. Januar 2019.

  1. AceSama
    AceSama Gast

    PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!


    Hallo

    Ich habe ein Problem, Meine PC Ist sehr langsam geworden. Ich habe vor kurzem ein neuen Prozessor und mainboard geholt (AMD ryzen 7 1700) (ASUS PRIME b350 plus) Und ich würde gerne fragen ob ihr wisst warum mein PC so langsam ist ich kann manchmal sehr schlecht den explorer öffnen oder überhaupt Spiele öffnen. Wenn ich im Hintergrund ein spiel anhab und zum dekstop raustap und ich irgendetwas anderes öffnen möchte ist mein PC kurz vorm abkacken, so gut wie unmöglich ob ich ganz gute Hardware habe... ich meine es könnte auch an den festplatten liegen.


    Specs: Prozessor: AMD ryzen7 1700/ Mainboard: Asus prime b350plus/ Grafikkarte: GTX1060 6gb/ RAM: DDR4 dimm 8gb Corsair 2400mhz/ Festplatten 1. SSD 128gb crucial v.4 2.1Tb HDD
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AceSama, das ist alles gut und schön, aber helfen tut es mir nicht.
    Denn ich weiß nicht was alles auf Deinem System installiert ist, wie es im Autostart aussieht und und und.....

    Daher, sichere Dir mal Deine Daten und installiere Windows 10 neu, dazu sollte Dir unten stehende Anleitung hilfreich zur Seite stehen:
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!

Die Seite wird geladen...

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700! - Ähnliche Themen - trotz guter Hardware

Forum Datum

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos Hardware: Amd...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?: Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten. Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine...

Windows 10 Support 30. November 2021

pc langsam obwohl gute hardware?

pc langsam obwohl gute hardware?: Hallo zusammen, Mein PC ist ziemlich langsam geworden auf einmal. Also ich hab schon vieles versucht. Ich zuerst mir eine neue m.2 SSD gekauft und darauf Windows frisch neu aufgesetzt. Das hat leider nicht viel gebracht. Ich bin ein Cutter und schneide mit resolve. Leider lagt es und ruckelt...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?: Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde auhängt. Einstellungen sind meist alle auf niedrig Gtx 1080ti msi aero 11gb Ryzen 5 2600 Ram: 32gb Mainboard: Msi b450m pro vdh Dayz installiert...

Windows 10 Support 15. September 2020

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?: Sehr geehrte User, ich leide seit Tagen an einem starken Ruckeln am PC (bei jedem Mausklick bzw. Aktion). Meine Komponenten vom MSI-Notebook sind aktuell d.h. nicht älter als 2 Jahre (nach RELEASE). RTX 2060 / 16 GB RAM / CPU: i7 8750H / 512GB SSD ... Der Task Manager deutet auf keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Fehler 0xc1900200 trotz sehr guter Hardware

Fehler 0xc1900200 trotz sehr guter Hardware: Hallo, ich besitze einen Dell-PC mit Intel i5-2400 Prozessor, 8GB RAM und einer 1TB Festplatte. Ich habe mein System bereits auf Windows10 Pro aktualisiert und möchte jetzt das große Anniversary-Upgrade installieren. Nach Herunterladen der Dateien fängt das System mit dem Upgrade an ... bis...

Windows 10 Support 8. August 2016

Langsame Downloads trotz gutem Speedtest

Langsame Downloads trotz gutem Speedtest: Hallo! Ich habe seit Windows 10 immer wieder Probleme mit zu geringen Downloadraten. Dateien werden teilweise nur mit 200 kbps runtergeladen. Laut Speedtest ist mein Downstream zur gleichen Zeit allerdings 23 mbps. Bei normalem Download ziehe ich bei Steam z.B. 3 mbps. Ich vermute, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. amd ryzen 7 startet langsam

    ,
  2. ryzen 7 internetverbindung langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden