PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht

Helfe beim Thema PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung dass der PC nicht korrekt gestartet wurde und Ich kann mich nur noch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Turtle-222, 7. April 2017.

  1. Turtle-222
    Turtle-222 Gast

    PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht


    Hallo Zusammen



    Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung dass der PC nicht korrekt gestartet wurde und Ich kann mich nur noch im Reparaturmodus bewegen. Als mögliche Ursachen ziehe Ich ein fehlgeschlagenes Update oder Avast in Betracht.
    Version ist 10.0.14393.



    Ich habe schon einiges ausprobiert:

    - Zurücksetzen (mit eigenen Dateien behalten, alles entfernen möchte ich noch nicht anwenden)

    - Systemwiederherstellung (2 verschiedene Punkte ausprobiert)

    - Startverhalten ändern (alle Optionen versucht)

    - Starthilfe (mit ISO)

    - sfc /scannow


    Leider hat bis jetzt nichts funktioniert.



    Weiss Jemand weiter?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Turtle-222, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht - Ähnliche Themen - starten Wiederherstellung Zurücksetzung

Forum Datum

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!: Habe seit gestern Problrm gehabt wo mir Fehlermeldungen kamen das mein Netzwerkkabel ausgesteckt wurde was nicht gestimmt hat,habe heute neuen Kabel geholt und hat trotzdem nicht funktioniert,habe irgendeine Einstellung gedruckt und somit musste ich mein PC Neustartet. Seit dem Föhrt der nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?: Hallo, ich kenne jemand, der seinen PC Zurücksetzen wollte, und dabei den Falschen PC Zurückgesetzt hat. Keine Datensicherung Kein Backup Vollständig Zurückgesetzt - Bis Ersteinrichtung (WIE) Kann man die Daten wiederherstellen?...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Wiederherstellung PC zurücksetzen

Wiederherstellung PC zurücksetzen: Servus zusammen: habe gestern, 16.08.2019, nachmittag meinen Laptop zurückgesetzt. Nach einiger Zeit ist der Vorgang soweit gediehen, dass auf dem Bildschirm folgendes zu lesen ist: Windows wird installiert 82% Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere...

Windows 10 Support 17. August 2019

Wiederherstellung/Zurücksetzen

Wiederherstellung/Zurücksetzen: Moin, habe mein neues Acer Notebook - wegen unsäglicher von Acer installierter Apps/Programme - die Windows Funktion "Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen" aktiviert. Alles lief tadellos, bis ich die Warnung "Warum wurde mein PC neu gestartet? Der PC ist aufgrund eines Problems noch nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Wiederherstellen Zurücksetzen

Wiederherstellen Zurücksetzen: Hallo, folgendes ist passiert, heute war ein update von Windows was der Rechner selbst gemacht hat, und danach war alles wie Outlook Office usw weg, nun gut dann halt wieder runterladen soweit so gut. Nur bei Outlook habe ich das Passwort von meiner email Adresse nicht. Also hier die Frage:...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Zurücksetzen/Wiederherstellen

Zurücksetzen/Wiederherstellen: Hallo, von meiner Seite wurden auf meinem Laptop eine Zurücksetzung unter Beibehaltung der persönlichen Daten und eine Wiederherstellung vorgenommen. Seitdem kann ich das Laptop nicht mehr hochfahren, es bleibt nach kurzer Zeit hängen. Eine Verbindung mit dem Internet oder ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 24. November 2017

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt als die Installation fertig wahr sollte ich ein paar Grundeinstellung einstellen konnte aber Nix Auswählen weil meine Tastatur und Maus nicht funktioniert allerdings im BIOS funktioniert meine Maus und Tastatur. bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden