PC lässt sich nicth ohne Installationsmedium starten und Upgrade auf Build 10049 nicht möglich

Helfe beim Thema PC lässt sich nicth ohne Installationsmedium starten und Upgrade auf Build 10049 nicht möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi. Ich habe da zwei Probleme bei den ich Hilfe bräuchte. ICh glaube auch, sie gehören zusammen. Deswegen beide in einem Beitrag. Jedes mal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Eledepu, 3. April 2015.

  1. Eledepu
    Eledepu Gast

    PC lässt sich nicth ohne Installationsmedium starten und Upgrade auf Build 10049 nicht möglich


    Hi. Ich habe da zwei Probleme bei den ich Hilfe bräuchte. ICh glaube auch, sie gehören zusammen. Deswegen beide in einem Beitrag.

    Jedes mal, wenn ich mein PC hochfahre, ich nutze nur Widows 10 TP Build 10041 und als Hauptsystem, muss ich das entsprechende Installationsmedim einlegen, also die DVD, von dere ich die Build installiert habe, damit er startet. Ist keine eingelegt, erkennst
    er kein OS und will von DVD booten. Ist aber eine eingelegt, klappt es fehlerfrei. Es kommt zwar erst die typische Nachricht: "PRess any Key to boot from CD/DVD" aber dannach bootet er normal. Und das ist seit Build 9926 so. Bei Windows 7 oder 8, hatte ich
    das Problem ne. Und im BIOS ist alles richtig eingestellt. Liegt es wirklich an der Build? Bei den Builds 9841 und 9879 war ds Problem nicht.

    Und jetzt zum zweiten. Ich möchte gerne, aufgrund Project Sparten, auf Build 10049 upgraden. Den Updatezyklus habe ich schon auf Schnell gestellt. Aber entweder, ist schon beim Windows Update ein Fehler aufgetreten und ich solle es später noch einmal versuchen,
    oderm sobald er beim neuen Installationsscreen angekommen ist, also der mit dem Kreis in der Mitte, muss er einmal neustarten. Dannach setzt er aber Windows auf die vorherige Version, also Build 10041 zurück. Und ich lgaube das liegt an dem Problem mit dem
    Booten.

    Kann mir da jmand weitr helfen?? PC lässt sich nicth ohne Installationsmedium starten und Upgrade auf Build 10049 nicht möglich
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. poet-man
    poet-man Gast

    Kannst du denn mit einer anderen DVD (beliebiges OS) von DVD booten?

    Wenn ja, dann würde ich mal eine aktuelle W10 DVD erstellen und neu installieren.

    Wenn nein, dann würde ich mal das Laufwerk wechseln.

    Vorschläge, die mir so aus dem Stand einfallen.

    Gruß

    Axel
     
Thema:

PC lässt sich nicth ohne Installationsmedium starten und Upgrade auf Build 10049 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicth ohne Installationsmedium starten und Upgrade auf Build 10049 nicht möglich - Ähnliche Themen - lässt nicth Installationsmedium

Forum Datum

update auf Build 10049

update auf Build 10049: Wie bekomme ich das Update zum Download?Gibt es da einen Link,bei mir wird es in der Updatesuche nicht angezeigt.

Windows 10 Insider 20. April 2015

Update von Build 10041 auf 10049

Update von Build 10041 auf 10049: Hey Zusammen, geht bei Jedem der Update auf Build 10049 von der alten Version Build 10041 über 5 Stunden, habe den Rechner über die Nacht installieren lassen müssen? Die alte Version 10041 war in ca. 2 Stunden auf meinem Rechner mit einem i7 Chip und 8 GB Ram installiert und wieder im normalen...

Windows 10 Insider 8. April 2015

Windows 10 Update von Build 10041 aus 10049 nicht möglich

Windows 10 Update von Build 10041 aus 10049 nicht möglich: Hallo, gestern habe ich mir das build gedownloaded und installiert dort ging aber gar nichts also habe ich auf das Build 10041 gedowngraded. Doch jetzt ist ein neues Update nicht mehr verfügnar bzw. wird nicht mehr angezeigt.Was kann ich tun?

Windows 10 Insider 2. April 2015

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich: Guten Abend, gestern installierte ich den neuen Build 10049 des Windows 10 Previews. Es funktionierte alles einwandfrei. Als ich jedoch heute meinen Computer einschaltete war alles ganz normal, bis nach etwa 2 Minuten das Bild einfach eingefroren ist. Also in den ersten Minuten funktioniert...

Windows 10 Insider 1. April 2015

Runtime Error bei build 10049

Runtime Error bei build 10049: Hi, Leute! Ich bin Gestern via automatischem Update auf Version 10049 "hochgeschoben" worden. Jetzt habe ich aber das Problem, daß jedesmal beim Neustart ein Fensterchen aufgeht, in welchem zu lesen ist: Runtime Error. Programm C:\WINDOWS\System32\LogonUI.exe Kann mir bitte Jemand einen...

Windows 10 Insider 1. April 2015

build 10049 - mail und kontakte

build 10049 - mail und kontakte: hallo zusammen, habe erfolgreich build 10049 installiert - leider funktioniert wie schon bei Installation von build 10041 das mail und die kontakte nicht mehr. kann ich mit dem gleichen befehl in der power-shell wie bei 10041 das reparieren, oder kommt noch ein anderer befehl? danke für die...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Build 10049 läßt sich nicht installieren

Build 10049 läßt sich nicht installieren: Hi, nach dem Download startet die Installation und bleibt bei 32% stehen .... Und jetzt?

Windows 10 Insider 31. März 2015

Update von Build 10041 auf 10049 nicht möglich: Fehlercode 0x8007002C-0x4001C

Update von Build 10041 auf 10049 nicht möglich: Fehlercode 0x8007002C-0x4001C: Ich wollte heute nacht meine englische Preview auf Build 10049 manuell über Windows Update "upgraden". Heute morgen dann die Fehlermeldung, dass das Update leider nicht möglich war, das System auf die vorherige Version restored wurde unter Angabe des obigen Fehlercodes. Was bedeutet er und was...

Windows 10 Insider 30. März 2015

PC lässt sich nicth ohne Installationsmedium starten und Upgrade auf Build 10049 nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden