PC macht manchmal nichts mehr?

Helfe beim Thema PC macht manchmal nichts mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue CPU (Ryzen 7 3700X) eingebaut und ich weiß nicht ob es daran liegt, aber mein PC spinnt manchmal. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wurstwasser701, 2. Januar 2022.

1. wurstwasser701
    wurstwasser701 Gast

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue CPU (Ryzen 7 3700X) eingebaut und ich weiß nicht ob es daran liegt, aber mein PC spinnt manchmal.
    Wenn ich ganz normal daran arbeite, hört manchmal die Uhrzeit auf, weiter zu zählen und ich kann nicht mehr viel am PC machen. Youtube-Videos usw laufen ganz normal weiter und ich kann auch neue Tabs öffnen usw, aber zB das Herunterfahren oder das starten von Ordnern funktioniert dann einfach nicht mehr. Wenn ich den PC vom Strom trenne und ihn neu hochfahre funktioniert allerdings alles wie neu.
    Woran könnte das liegen? Sollte ich Windows neu aufsetzen?

:)

#1 wurstwasser701, 2. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden