PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...

Helfe beim Thema PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutKretschmer, 15. Juli 2018.

  1. HartmutKretschmer
    HartmutKretschmer Gast

    PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...


    Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit.



    Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen"

    Mein PC ist mit dem Router über Kabel verbunden und ist mit dem Internet verbunden.



    Wer kann helfen?



    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutKretschmer, 15. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...

Die Seite wird geladen...

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann... - Ähnliche Themen - Anmeldung Lokalem Konto

Forum Datum

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Hallo Community, ich kann mich nicht mit meinem Micosoft-Konto in den Einstellungen anmelden. Es erscheint immer diese Meldung: "*Meine E-Mail-Adresse* ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät., deshalb können Sie es hier nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen" Mein PC ist mit dem...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

Startmenü funktioniert nicht - Anmeldung kann nicht von MS-Konto auf lokales Konto geändert...

Startmenü funktioniert nicht - Anmeldung kann nicht von MS-Konto auf lokales Konto geändert...: Hallo, habe auf einem Laptop Windows 10 installiert. Seit dem letzten Update folgendes Problem Bei Klick auf "Startmenü" erscheint graues Fenster "Schwerwiegender Fehler - Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben den Fehler, sobald Sie sich neu anmelden" Bei neuer Anmeldung gleiches...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann auf alten PC microsoftkonto anmelden

    ,
  2. email auf lokalem PC funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden