PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig

Helfe beim Thema PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe wollte heute mein Windows 10 samt aller Dateien über das Windowseigene zurücksetzen-Tool zurücksetzen. Schon nach 3%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moebbie, 28. März 2016.

  1. Moebbie
    Moebbie Gast

    PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig


    Hallo liebe Community,


    Ich habe wollte heute mein Windows 10 samt aller Dateien über das Windowseigene zurücksetzen-Tool zurücksetzen. Schon nach 3% kam die Fehlermeldung 'fehler beim wiederherstellen der originaleinstellungen'. Gleiches bei erneutem Versuch. Als ich dann meinen PC neu gestartet habe, kam nur die Meldung: "kein Betriebssystem installiert. Entfernen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten"

    Ich habe keine weitere Möglichkeit außer eine Neustart durchzuführen.

    Wie bekomme ich jetzt den PC wieder zum Laufen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig

Die Seite wird geladen...

PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig - Ähnliche Themen - fehlerhaftem Zurücksetzen bootfähig

Forum Datum

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?: Hallo zusammen. Es handelt sich um das MB Gigabyte Z690 UD1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-UD-rev-1x#kf).) Ich habe die Version F7 mit F27 ersetzt. Beide Versionen stammen von der offiziellen Download Seite:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

bootfähig aber wie?

bootfähig aber wie?: Leute wie krieg ich mein USB stick bootfähig und kann winows 10 auf den stick bekommen https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehig-aber-wie

Windows 10 Support 5. Juni 2023

PC mit Windows 10 zurücksetzen

PC mit Windows 10 zurücksetzen: Guten Abend,Ich habe den ganzen Tag schon den Stillstandcode: Critical Process DiedEs steht seit je her schon 0% dort und ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da dort steht „Probleme beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung.“Ich bin nun langsam echt am verzweifeln aber ich kann meinen PC beim...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?

Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?: Ich wollte meinen PC zurücksetzen weil alles am PC abgestützt ist (Apps, Spiele, Websiten, Windows 10 auch manchmal) und nachdem ich es neuinstalliert war sind die selben Fehler zurückgekommen, was kann ich den noch tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlerhaft-trotz-zuruecksetzen

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows 10 PC zurücksetzen?

Windows 10 PC zurücksetzen?: Hallo, Ich möchte gerne meinen PC neu aufsetzen da er meiner Meinung nach voller Müll usw. Ist und nur noch recht langsam läuft. Ist es möglich mein Windows 10 vollständig zu resetten ohne das ich am ende den Win Key usw. eingeben muss? Also sogesehen wie bei einem Handy wenn man es zurücksetzt...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Kann meinen Windows 10 PC nicht zurücksetzen

Kann meinen Windows 10 PC nicht zurücksetzen: Windows 10 Problem beim zurücksetzten [IMG] Ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen das mach ich so gut wie jeden Monat diesmal hing er aber bei 36% und ich musste ihn ausmachen. Daach gab es keine Probleme also nichts war gelöscht oder geändert worden aber jetzt kann ich meinen PC nicht...

Windows 10 Support 28. April 2018

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging. Nun auch bei mir ... Beim anschalten heute morgen sah der Bildschirm schon so verzerrt aus, als die Updates verarbeitet wurden, & dann war...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen

Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem ist mir vor gut einem halben Jahr schon bei meinem Laptop passiert. Für die Reperatur musste ich dann 50€ zahlen, darum möchte ich das Problem jetzt selber "bekämpfen". Gestern wollte ich meinen Pc zurücksetzen....

Windows 10 Support 16. April 2016

PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nicht mehr bootfähig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden