Pc nach Update gesperrt

Helfe beim Thema Pc nach Update gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatrizStrobel, 17. Juni 2018.

  1. BeatrizStrobel
    BeatrizStrobel Gast

    Pc nach Update gesperrt


    Hallo,


    ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich es Freitag anschalten wollte ging es direkt in den update Modus. Das hat ne ganze Weile gedauert. Dann kam das Anmeldefenster, ich habe mein Passwort eigegeben und es sagt jetzt das Passwort oder Benutzer falsch sind.... ich habe das Üasswort aber nicht geändert. Ich kann das Passwort auch nicht zurücksetzen. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatrizStrobel, 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Pc nach Update gesperrt

Die Seite wird geladen...

Pc nach Update gesperrt - Ähnliche Themen - Update gesperrt

Forum Datum

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

PC nach Update gesperrt und vieles mehr

PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund geänderter Sicherheitseinstellungen. Habe vor März 2018 den PC gekauft und seit dem mit Pin eingeloggt Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt irgendwie an...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?: Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Bisher habe ich alle meine PC-Probleme über das CSB-Forum gelöst. Dieses ist aber leider eingestellt worden. Da wir eine kleine Firma sind und keinen Admin haben, habe ich diese Funktion übernommen und kümmere mich um die PS und Netzwerk mit...

Windows 10 Updates & Patches 22. November 2019

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten rechts im Bildschirm das Wasserzeichen, dass ich doch bitte Windows 10 aktivieren soll. Im Aktivierungsbildschirm wird mir nun angezeigt, dass ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Surface Zertifikat gesperrt

Surface Zertifikat gesperrt: Nach update: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Diese Fehlermeldung bei allen Apps. Windows Explorer funktionert nicht mehr? Wer kann schnell helfen? Tablet Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

Zertifikat gesperrt Surface

Zertifikat gesperrt Surface: Was kann ich tun? Nach update plötzlich: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Komme nicht mehr ins Internet. Internet explorer funktioniert nicht mehr. Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

Update wird gesperrt

Update wird gesperrt: Hallo zusammen, ich habe ein Blaupunkt Navi mit lebenslangem UP-grade. Muß dafür ein Anmeldeforum installieren.Dieses wird beim Speichern rot gesperrt und der Admin sollte umgangen werden.Admin bin ich selber.Wie komme ich über das Anmeldeforum an mein dringend benötigtes Up-Grade unter...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...: Guten Tag, Ich habe nach einem der letzten Updates von Microsoft (1803/09 teil) für mein Windows Pro 10/ 64 Bit, einen Ordner der sich, weder löschen noch umbenennen noch entschlüsseln lässt. Es sind wichtige Daten darinnen die teilweise auch vom PC meines Mannes sind. Steuererklärungen....

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Pc nach Update gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden