Pc nach Update gesperrt

Helfe beim Thema Pc nach Update gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatrizStrobel, 17. Juni 2018.

  1. BeatrizStrobel
    BeatrizStrobel Gast

    Pc nach Update gesperrt


    Hallo,


    ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich es Freitag anschalten wollte ging es direkt in den update Modus. Das hat ne ganze Weile gedauert. Dann kam das Anmeldefenster, ich habe mein Passwort eigegeben und es sagt jetzt das Passwort oder Benutzer falsch sind.... ich habe das Üasswort aber nicht geändert. Ich kann das Passwort auch nicht zurücksetzen. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatrizStrobel, 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Pc nach Update gesperrt

Die Seite wird geladen...

Pc nach Update gesperrt - Ähnliche Themen - Update gesperrt

Forum Datum

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?: Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Bisher habe ich alle meine PC-Probleme über das CSB-Forum gelöst. Dieses ist aber leider eingestellt worden. Da wir eine kleine Firma sind und keinen Admin haben, habe ich diese Funktion übernommen und kümmere mich um die PS und Netzwerk mit...

Windows 10 Updates & Patches 22. November 2019

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten rechts im Bildschirm das Wasserzeichen, dass ich doch bitte Windows 10 aktivieren soll. Im Aktivierungsbildschirm wird mir nun angezeigt, dass ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Surface Zertifikat gesperrt

Surface Zertifikat gesperrt: Nach update: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Diese Fehlermeldung bei allen Apps. Windows Explorer funktionert nicht mehr? Wer kann schnell helfen? Tablet Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

Zertifikat gesperrt Surface

Zertifikat gesperrt Surface: Was kann ich tun? Nach update plötzlich: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Komme nicht mehr ins Internet. Internet explorer funktioniert nicht mehr. Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

Update wird gesperrt

Update wird gesperrt: Hallo zusammen, ich habe ein Blaupunkt Navi mit lebenslangem UP-grade. Muß dafür ein Anmeldeforum installieren.Dieses wird beim Speichern rot gesperrt und der Admin sollte umgangen werden.Admin bin ich selber.Wie komme ich über das Anmeldeforum an mein dringend benötigtes Up-Grade unter...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...: Guten Tag, Ich habe nach einem der letzten Updates von Microsoft (1803/09 teil) für mein Windows Pro 10/ 64 Bit, einen Ordner der sich, weder löschen noch umbenennen noch entschlüsseln lässt. Es sind wichtige Daten darinnen die teilweise auch vom PC meines Mannes sind. Steuererklärungen....

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Programm nach Update "gesperrt"

Programm nach Update "gesperrt": Moin Auf Win10 hatte ich bis gestern Active Presenter in einer 6er-Version laufen. Alles wunderbar. Nach dem Update auf 7.3.3 kann ich das Programm nicht mehr nutzen. AP sagt mir, es könne ein frisch anzulegendes Projekt nicht anlegen. Ich vermute, dass irgendwas mit den Schreibrechten des...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt: Unseren Windows 10-Rechner nutzen zwei Personen: ich (Admin) und ein zweiter User. Seit einem Update etwa Anfang Dezember kann sich der zweite User nicht mehr einloggen. Das Passwort wird zwar akzeptiert, aber das System schaltet sofort wieder auf den Sperrbildschirm. Ich habe wenig Erfahrung...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Pc nach Update gesperrt [gelöst]