PC nach Update in Dauerschleife gefangen

Helfe beim Thema PC nach Update in Dauerschleife gefangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimoneSiepermann, 22. März 2018.

  1. SimoneSiepermann
    SimoneSiepermann Gast

    PC nach Update in Dauerschleife gefangen


    Hallo,


    Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr.

    Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version.

    Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw.

    Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden Hinweis dankbar, aber ein absoluter Laie auf dem Gebiet.

    Danke für Hilfe schonmal!

    Weiterlesen...
     
    #1 SimoneSiepermann, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

Die Seite wird geladen...

PC nach Update in Dauerschleife gefangen - Ähnliche Themen - Update Dauerschleife gefangen

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?: Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen… Anfangs kam immer ein Bluescreen bei ca. 53% mit System Service Exception als Fehlercode. Um das zu beheben habe ich alles versucht (sfc scan, dism Befehle, externe Programme etc.). Der Pc setzt sich außerdem immer wieder zurück nach jeden Neustart und...

Windows 10 Support 22. August 2023

Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun?

Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun?: Hallo, es sieht so aus als wäre mein PC in einem Hellblauen Bildschirm gefangen, nicht wirklich in einem bluescreen eher hellblau. Das einzige was angezeigt wird ist so eine art uhr mit pfeil und bei der kann ich bildschirmlupe bildschirm tastatur usw öffnen.. mehr nicht. Und wlan daneben da...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus?

Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus?: Ich habe das Problem, dass mein pc seit längerer Zeit das Problem hat, dass er permanent im Reparaturmodus ist. Es steht am unteren Bildschirmrand, dass er im Reparaturmodus ist und diese Meldung geht nicht weg. https://www.gutefrage.net/frage/win10-pc-ist-in-einer-dauerschleife-im-reparaturmodus

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Win10 Pc hat eine dauerschleife im reperaturmodus?

Win10 Pc hat eine dauerschleife im reperaturmodus?: Mein pc hat seit gestern Probleme beim Hochfahren und bleibt permanent in einer Dauerschleife in Reparaturmodus. Am unteren Bildschirmrand steht nur Reparaturen werden ausgeführt. Diese Meldung geht nicht mehr weg. https://www.gutefrage.net/frage/win10-pc-hat-eine-dauerschleife-im-reperaturmodus

Windows 10 Support 3. Juni 2022

PC in Dauerschleife nach Reset?

PC in Dauerschleife nach Reset?: [ATTACH] Hallo, Ich wollte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen, mitten im Vorgang fährt er herunter und als ich ihn wieder startete kommt das Bild und es ändert sich nichts. Wenn ich den PC dann ausschalte und wieder anschalte kommt genau das gleiche Bild, was kann ich dagegen machen? Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?: Hallo, ich hab heute meinen PC komplett zurückgesetzt. Während der Windows Installation hat sich mein PC jedoch aufgegangen und so habe ich ihn neu gestartet, da ich im Internet gelesen habe, es sollten keine Probleme auftauchen. Also habe ich ihn ausgeschalten und wieder angeschaltet. Jetzt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr starten. Beim Starten zeigt er das Windows Logo, dann kommt die Info dass das Update rückgängig gemacht wird, es popt nocht kurz ein Fenster auf...

Windows 10 Support 26. April 2020

Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf Dauerschleife und ich kann mir mangels wissen nicht Elber helfen. Es lädt und lädt und lädt immer wieder aufs neue. Zudem habe ich festgestellt, dass ich noch...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

PC nach Update in Dauerschleife gefangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 bootet nicht mehr dauerschleife

    ,
  2. boot dauerschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden