PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE

Helfe beim Thema PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuste Update wurde durchgeführt. Danach begann mein PC mit neustart. Und eigene Fehlerbehebung. Alles Maßnahmen verliefen im Sande. HDD ausgebaut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia749, 15. Mai 2017.

  1. Claudia749
    Claudia749 Gast

    PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE


    Neuste Update wurde durchgeführt. Danach begann mein PC mit neustart. Und eigene Fehlerbehebung. Alles Maßnahmen verliefen im Sande. HDD ausgebaut Extern HDD wird erkannt. Datenrettung. Hat einer vielleicht eine Idee wie ich das Update einfach so löschen kann. Bitte.



    2052

    dll1

    dll2

    resource


    wurde als letztes Instaliert

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia749, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE

Die Seite wird geladen...

PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE - Ähnliche Themen - Update startbar HILFE

Forum Datum

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

Surface 7. November 2023

Hilfe PC startet nicht mehr?

Hilfe PC startet nicht mehr?: Es kommt immer nur das wenn ich es starte: [ATTACH] Hab es dann mit einer anderen Speicherkarte probiert wo Windows 10 drauf läuft, klappt auch nicht. Vielleicht Liegt es an der BIOS? Aber was genau? Hat jemand Ahnung? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-startet-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 14. April 2023

Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte?

Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte?: Habe mir einen Pc neu zugelegt auf willhaben läuft auch ohne Probleme, aber gleich nach paar Tage hat mich ein Virus erwischt habe es gemerkt da wer in mein insta/Gmail reingegangen ist und mein Pc dich aufeinmal ab und zu ausgeschaltet hat. Probierte alles zurückzusetzen aber jedes Mal hatte es...

Windows 10 Support 29. November 2022

Linux nicht auf Surface startbar

Linux nicht auf Surface startbar: Guten Tag,für die Wissenschaftliche Arbeit benötige ich ein Linux Os. Leider ist es nicht möglich dieses auf dem Surface zu starten. Ich kann zwar im Boot Menü beispielsweise "Starten von USB Device" ausführen, allerdings funktioniert dies nicht, obwohl die Software zweifelsfrei läuft auf...

Surface 31. Oktober 2022

Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios?

Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios?: am pc wurde der Bios auf load optimized defaults gesetzt und seit dem startet Windows nicht mehr sonder es versetzt einen immer wieder ins Bios zurück dazu kommt das der pc keine Festplatten/M.2 SSD erkennt wo die Windows Installation drauf war oder allgemein keine erkennt. Der pc ist Vielleicht...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!: eine kurze Zusammenfassung: und zwar habe ich ein Problem das mein PC in einem Bluescreen hängen bleibt und sich nicht booten möchte, ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe jedoch ohne Erfolg. Ich bezweifle das es an meiner Hardware liegt da dieser PC erst 2 Jahre alt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Hilfe mein PC geht nicht mehr

Hilfe mein PC geht nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen gegangen. Ich habe einen Dell Optiplex 380 Office PC und er funktioniert mit euren Windows 10 perfekt. Doch als ich wie gewohnt alles zurückgesetzt habe...

Windows 10 Support 23. November 2018

Standardapps nicht startbar

Standardapps nicht startbar: Seit gestern kommt es immer wieder vor, dass sämtliche Standardapps nicht mehr geöffnet werden können(Wecker, Telefon, Mail, Nachrichten, Store, etc.) Auch komme ich nicht in die Einstellunge(weder über die Kachel, noch über das obere Menue). Alle externen Apps (Facebook, Browser etc)...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden