PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE

Helfe beim Thema PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuste Update wurde durchgeführt. Danach begann mein PC mit neustart. Und eigene Fehlerbehebung. Alles Maßnahmen verliefen im Sande. HDD ausgebaut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia749, 15. Mai 2017.

1. Claudia749
    Claudia749 Gast

Neuste Update wurde durchgeführt. Danach begann mein PC mit neustart. Und eigene Fehlerbehebung. Alles Maßnahmen verliefen im Sande. HDD ausgebaut Extern HDD wird erkannt. Datenrettung. Hat einer vielleicht eine Idee wie ich das Update einfach so löschen kann. Bitte.

2052

dll1

dll2

resource

wurde als letztes Instaliert

Weiterlesen...

#1 Claudia749, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE - Ähnliche Themen - Update startbar HILFE

Forum Datum

Hilfe mein PC geht nicht mehr

Hilfe mein PC geht nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen gegangen. Ich habe einen Dell Optiplex 380 Office PC und er funktioniert mit euren Windows 10 perfekt. Doch als ich wie gewohnt alles zurückgesetzt habe...

Windows 10 Support 23. November 2018

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!: Guten Tag Während Updates startet mein PC nicht neu. Dann muss ich immer manuell Abschalten und wieder einschalten. Dann funktioniert das Windows Update. Dies aber nur bei kleinen Updates. Aber bei Funktionsupdates 1703, 1709 und jetzt 1803 friert das Update immer ein. Nach manuellem Neustart...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr: Hallo als ich mein pc von 32auf 64 Bit upgraden wollte habe ich mit meinem Laptop und dem mediakreations Tool mit einen 32 und 64 Bit usb Stick gemacht da man beide auswählen kann dann habe ich es gestartet und da kann loading Files dann kam das windows Logo dann hat sich der pc neu von der...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...: Ich arbeite mit Win10 64, was von Win8.1 geupdated worden ist. Weil ich mir etwas gönnen wollte, habe ich mir den eyetracker von Tobii bestellt, der sich aber nicht installieren lässt. Er bleibt bei 94% stecken oder im Kompatibilitätsmodus erklärt er mir, dass .net framework fehlt. Will ich...

Windows 10 Support 21. März 2018

PC Hilfe von Starten

PC Hilfe von Starten: Hallo, wie kann ich mein PC wieder normal starten, immer nach dem Start stützt der ab. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????: Hilfe ich kann mich auf meinen PC nicht mehr über mein Microsoft Konto anmelden,obwohl das Passwort richtig ist, im Moment gehe ich über mein lokalen Account rein, aber ich habe damit ja keine Adminrechte!! Kann mir bitte jemand raten oder helfen wie ich wieder mit meinen Mcrosoft Konto bezw mit...

Windows 10 Support 4. November 2016

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????: Hilfe ich kann mich auf meinen PC nicht mehr über mein Microsoft Konto anmelden,obwohl das Passwort richtig ist, im Moment gehe ich über mein lokalen Account rein, aber ich habe damit ja keine Adminrechte!! Kann mir bitte jemand raten oder helfen wie ich wieder mit meinen Mcrosoft Konto bezw mit...

Windows 10 Support 4. November 2016

Standardapps nicht startbar

Standardapps nicht startbar: Seit gestern kommt es immer wieder vor, dass sämtliche Standardapps nicht mehr geöffnet werden können(Wecker, Telefon, Mail, Nachrichten, Store, etc.) Auch komme ich nicht in die Einstellunge(weder über die Kachel, noch über das obere Menue). Alle externen Apps (Facebook, Browser etc)...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

PC nach Update nicht mehr startbar. HILFE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nach chkdsk nicht mehr startbar

,
  2. windows system 1058 update nicht startbar

,
  3. hilfe nach dem update von win 10 komme ich nicht mehr in mein konto