PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD

Helfe beim Thema PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, da mein PC in letzter Zeit komischerweise extrem langsam wurde und der CPU mir konstant 99% anzeigt, wobei Diensthost: Lokales... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverD1, 21. Juni 2018.

  1. OliverD1
    OliverD1 Gast

    PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD


    Hallo Community,


    da mein PC in letzter Zeit komischerweise extrem langsam wurde und der CPU mir konstant 99% anzeigt, wobei Diensthost: Lokales System(Netzwerkeinschränkung) 33% verbraucht, wollte ich ihn zurück setzen. Meine Frage ist nun ob ich mit der original Windows 7 CD, die ich vor 6 Jahren verwendet hab um das Betriebssystem auf den PC aufzuspielen, nochmal auf den gleichen PC verwenden kann um ihn neu aufzusetzen.


    Vielen Dank für die Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD

Die Seite wird geladen...

PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD - Ähnliche Themen - aufsetzen schonmal verwendeter

Forum Datum

Pc neu aufsetzen?

Pc neu aufsetzen?: Wollte grade windows neu drauf machen dann kamm das was tun kann nichts anklicken https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-13

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

PC Neu Aufsetzen?

PC Neu Aufsetzen?: Ich will mein PC neu Aufsetzen weil es mal wieder zeitbdafür ist und wollte fragen ob ich Lokale Neuinstalation machen muss oder Cloud [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-12

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

PC neu aufsetzen Wiederherstellungsumgebung?

PC neu aufsetzen Wiederherstellungsumgebung?: Hey, ich habe mein Windows auf eine neue Festplatte verschoben. Das ist schon etwas länger her und nun bin ich dabei, meinen PC neu aufzusetzen. Jedoch kommt diese Meldung... Was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-wiederherstellungsumgebung

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe alle, ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen und mir diese "Wiederherstellungsdatei" herunterladen. Im Zuge der Neu-Installation brauche ich dann einen Lizenzkey. Auf meinen PC war Windwos 7 vorinstalliert und dafür habe ich auch einen Key. Ich habe dann auf Windows 10 gratis upgradet...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Pc nach dem neu aufsetzen nur blackscreen

Pc nach dem neu aufsetzen nur blackscreen: Hallo, und zwar habe ich heute meine Tastatur saubergemacht und vergessen den PC auszumachen, ja das war nicht die beste Idee... , wie dem auch sei war mein Bildschirm da nur noch schwarz und grau btw nur noch in einem Grauton, so dann habe ich versuch den PC neu aufzusetzen mit dem Media...

Windows 10 Support 25. November 2017

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Kann mein PC nicht neu aufsetzen, alles löschen und neu installieren. System sucht nach meiner Lizens. Die Lizens habe ich mit dem Neukauf des Gerätes vor 2 Wochen erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir jetzt aber unsicher wenn ich meinen PC neu aufsetze, ob dann noch Windows 10 drauf ist oder das vorherige Windows 7. Könnte es sein das ich dann Windows...

Windows 10 Support 27. September 2016

Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD

Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD: Hallo, ich habe letztes Jahr Oktober einen neuen ACER Laptop mit vorhandenem Windows 10 gekauft. Leider scheint er einen Virus zu haben, er ist sehr langsam und arbeitet nicht mehr richtig.. Ich würde ihn gerne neu Aufsetzen, allerdings gibt es ja bei den neuen "Käufen" keine CD mehr dazu.....

Windows 10 Support 28. Juli 2016

PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden