PC neu intalliert Heimnetzwerk nutzt noch altennamen

Helfe beim Thema PC neu intalliert Heimnetzwerk nutzt noch altennamen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich nutze einen PC ( genannt Compi ) und einen Laptop ( genannt Laptop ) Vor kurzem habe ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BKR201, 19. November 2015.

  1. BKR201
    BKR201 Gast

    PC neu intalliert Heimnetzwerk nutzt noch altennamen


    Hallo Leute,


    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Ich nutze einen PC ( genannt Compi ) und einen Laptop ( genannt Laptop )

    Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu installiert.


    Wenn ich nun ein Heimnetzwerk errichten möchte, heißt es,

    dass ich eingeladen wurde von BKR201 ( alte Installation ).

    Leider habe ich von diesem Nutzer kein Paßwort, nichts....


    Und der PC sagt, dass der Laptop in einer Heimnetzgruppe ist,

    obwohl ich mich nicht angemeldet habe, da ich ja das Passwort

    von "BKR201" nicht habe.


    Wie kann ich das Heimnetzwerk wieder schön jungfräulich machen,

    sodass ich mich mit Compi und Laptop anmelden kann??


    Sorry, aber bin ein Laie und habs nicht so mit den Computerbegriffen,

    also bitte erklären, als wäre ich in der 1. Klasse ;-).


    Gruss Betty

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC neu intalliert Heimnetzwerk nutzt noch altennamen

Die Seite wird geladen...

PC neu intalliert Heimnetzwerk nutzt noch altennamen - Ähnliche Themen - intalliert Heimnetzwerk altennamen

Forum Datum

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?: Schreibt gerne auch, warum. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzt-ihr-auf-dem-pc--notebook

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC nutzt nur noch einen Bruchteil der verfügbaren Leistung?

PC nutzt nur noch einen Bruchteil der verfügbaren Leistung?: Hey Community, Habe seit einiger Zeit riesige Probleme mit meinem System. Seit einiger Zeit habe ich in sämtlichen Spielen meistens nur noch um die 30 fps, obwohl mein PC Titel wie CS GO und Rainbow 6 siege ohne Probleme packen sollte (vorher liefen sie auch auf viel höherer fps zahl). Nach...

Windows 10 Support 6. August 2021

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt: Seit einiger Zeit wird mein PC im Heimnetzwerk als "Multimedia" angezeigt. (auch für andere Geräte sichtbar) Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht und versucht, aber dennoch bekomm ich es nicht behoben, das er nicht mehr als "Multimedia" aufgeführt wird.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Heimnetzwerk: PC wird nicht erkannt

Heimnetzwerk: PC wird nicht erkannt: Bisher waren bei uns zwei PCs und ein Laptop in einem Heimnetzwerk unter Windows 10 eingebunden. Neuerdings ist ein PC herausgeflogen und er findet das Netzwerk nicht mehr. Er schlägt dauernd vor, ein neues Heimnetzwerk zu installieren. Bei den anderen beiden funktioniert das alte aber nach wie...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden: Internet funktioniert an meinem Laptop ständig nicht und nach der Problem behandlung steht dort, dass das standart gateway nicht zur verfügung stand. Ich habe die neueste Version von Windows 10 (Gerade aktuallisiert. Warscheinlich liegt es am Update). Laut dem Gerätemaneger sind die treiber...

Windows 10 Support 28. August 2016

PC nicht im Heimnetzwerk

PC nicht im Heimnetzwerk: Moin! Ich habe derzeit folgendes Problem: Auf meinem Lenovo Yoga 3 Pro läuft mittlerweile Windows 10. Wir haben zu Hause eine Heimnetzgruppe, die auf einem Windows 7 PC erstellt wurde (auf dem Rechner läuft immer noch Win7). Beide Rechner sind im selben Wlan-Netzwerk. Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Heimnetzwerk über neue Fritzbox

Heimnetzwerk über neue Fritzbox: Ich habe auf meinem Ursprünglichen stationärem PC unter Win 7 eine Heinnetzwerkgruppe erzeugt und nie wirklich genutz. Mittlerweile habe ich diesen als auch zwei Laptops auf Win 10 erneuert sowie einen neuen Win10 Laptop. Mittlerweile durch Anbieterwechsel auch eine neue Fritzbox. Auf dem...

Windows 10 Support 15. April 2016

Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden

Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden: Ich habe ein Laptop Z 710 und möchte einem Heimnetz bei treten auf allen drei 2x Laptop 1x Tablet sind Windows 10 Installiert, bei meinem Lenovo geht das nicht bei den beiden anderen steht Heimnetz Privat das wollte ich auch Funktioniert aber nicht .Mus ich das Notebook neu aufsetzen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

PC neu intalliert Heimnetzwerk nutzt noch altennamen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden