PC neue PIN eingeben

Helfe beim Thema PC neue PIN eingeben in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RolandGrueber, 18. Juni 2018.

1. RolandGrueber
    RolandGrueber Gast

PC neue PIN eingeben

bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar.

Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für Dich bereit hält, aber es tut sich nicht. Auch Willkommen bei Windows 10, es tut sich nichts

Weiterlesen...

#1 RolandGrueber, 18. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Einmal posten genügt!!!
    Versuche es damit:
    Reset your password

Thema:

PC neue PIN eingeben

Die Seite wird geladen...

PC neue PIN eingeben - Ähnliche Themen - PIN eingeben

Forum Datum

SURFBOOK E11B PIN eingeben

SURFBOOK E11B PIN eingeben: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir ein SURFBOOK E11B gekauft leider soll ich eineñ PIÑ ein geben der mir nicht bekannt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben: muß bei jeden pc start 2 mal pin eigeben, wer weis wie ich das abstelle ?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Seit dem letzten Win 10- Update muß ich 2 mal Start- Pin eingeben

Seit dem letzten Win 10- Update muß ich 2 mal Start- Pin eingeben: Seit dem letzten Win 10- Update muß ich 2 mal Start- Pin eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Microsoft Family Pin eingeben

Microsoft Family Pin eingeben: Ich musste meinen pin eingeben als ich was im windows shop downloaden wollte, da ich allerdings meinen pin nicht wusste habe ich ihn geändert. Nun bin ich in Microsoft family rein gerutscht und als kind eingestuft. Daraufhin musste ich einen erwachsenen per email fragen wobei die Fehler Meldung...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben"

Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben": hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht. Computer bleibt gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben: ....es wird nur das Startbild angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine PIN einzugeben. Rechts befindet sich die WLAN Anzeige, bedienerhilfe und die Möglicheit zu Starten etc. Mehr nicht. Auch wenn ich Enter drücke etc. passiert nichts. Habe es bereits mit einer Wiederherstellung versucht:...

Windows 10 Support 1. November 2016

Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello?

Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Win 10 Kalender App. Und zwar wollte ich die Kalender App von Windows nutzen um diese mit meinem Lumia 930 zu Synchronisieren. Gebe ich was ins Handy ein erscheint es nicht auf dem Pc und umgekehrt. In der Kalender App auf dem Pc steht unter...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

PC neue PIN eingeben [gelöst]