PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye

Helfe beim Thema PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe bereits viel gegooglt und trotzdem nicht das passende gefunden. Mein Laptop aktiviert sich immer wieder aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mufasa1994, 12. Februar 2018.

  1. Mufasa1994
    Mufasa1994 Gast

    PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye


    Hallo liebe Community,


    ich habe bereits viel gegooglt und trotzdem nicht das passende gefunden. Mein Laptop aktiviert sich immer wieder aus dem Standbye. Das Problem an sich habe ich schon gefunden, nämlich die Option "Zeitgeber zur Aktivierung" unter den Energieoptionen. Sobald ich dies deaktiviere, funktioniert der Standbye wieder wunderbar. Anscheinend verstellt sich jedoch bei der persönlichen Reaktivierung diese Option wieder, so dass ich wieder erst die Funktion deaktivieren muss. Woran liegt es, dass sich dies immer verstellt und wie könnte ich dies beheben?

    Ich wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort!

    Schöne Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye

Die Seite wird geladen...

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye - Ähnliche Themen - reaktiviert Standbye

Forum Datum

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel: Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen nachträglichen Defekt, weswegen erneut ein Hardwarewechsel stattfinden musste. Möchte ich den Key wieder reaktivieren, wird mir dies als nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Windows 11 kann nach Bios Update nicht reaktiviert werden?

Windows 11 kann nach Bios Update nicht reaktiviert werden?: Hallo, habe meinen PC neuaufgesetzt und danach ein BIOS Update gemacht. Seitdem ist Windows 11 nichtmehr aktiviert. Ich benutze Windows 11 Home. Fehlermeldung bei der Problembehandlung lautet 0x803FABC3 (Googlen hat leider nichts erbracht.) Wenn ich die Problembehandlung durchführe und zur...

Windows 10 Support 8. September 2023

Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein?

Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein?: Ich habe Adobe 32bit installiert und haben in der Aufgabenplanung den Adobe Acrobat Update Task sowie den Dienst (unter Dienste) den Adobe Acrobat Update Service Deaktiviert. Dies habe ich getan damit nicht immer wieder im Hintergrund die 64bit Version installiert wird. Jedoch scheinen diese...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert: Hallo, ich habe meine komplette Hardware getauscht und meine Festplatten in den neuen PC eingebaut. Wenn ich Windows10 nun wieder aktivieren will kommt immer folgender Fehler. Windows 10 ist auch mit meinem Microsoft Account verknüpft und der zeigt mir meinen alten und neuen PC an. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive: Hi, auf einem Rechner auf dem die Nutzung von Cortana und onedrive via gpedit deaktiviert war hat das letzte windows update diese Einstellungen zurückgesetzt. Ist es möglich die Änderung der GPOs zu unterbinden? Falls das nicht geht, ist es möglich die ondrive oder Cortana Installation so zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht der Bildschirm nach wenigen Minuten aus - soweit so gut. Leider fragt mich Windows anschließend generell nach dem Benutzerpasswort/Pin/Fingerscan....

Windows 10 Support 13. September 2020

Standby reaktiviert

Standby reaktiviert: Eine Aufgabe startet täglich um 08:00 Uhr und wird stündlich für 12 Stunden wiederholt. Dabei soll der PC aus dem Standby reaktiviert werden. Allerdings funktioniert die Reaktivierung nur bei der allerersten Ausführung um 08:00 Uhr. Bei den späteren Wiederholen wird der PC nicht aus dem Standby...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert

Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zeitgesteuerte Aufgaben funktionieren unter Windows 10 bei mir nicht. Unter Windows 7 haben diese funktioniert. Ich erstelle eine zeitgesteuerte Aufgabe und der PC soll zum Ausführen aus dem Standby reaktiviert werden. Das funktioniert nicht. Die Aufgabe wird...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden