PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

Helfe beim Thema PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rknecht54, 26. Dezember 2015.

  1. rknecht54
    rknecht54 Gast

    PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus


    PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

Die Seite wird geladen...

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus - Ähnliche Themen - schaltet Herunterfahren

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo,mein Windows10-Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss daher den Ein-/Ausschaltknopf drücken.Neustart bzw. Wiedereinschalten ist problemlos möglich. Auch sonst kann ich in diesem Bereich keinen weiteren Fehler erkennen. Das Herunterfahren scheint...

Windows 10 Support 20. August 2021

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.: Mein PC braucht ewig beim Herunterfahren und am Ende bekomme ich eine Blue Screen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung. Danach startet der PC wieder anstatt abzuschalten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf "Herunterfahren" -> Windows startet Shutdown, Bildschirm wird schwarz, jedoch verbleibt die "Power"Anzeige im EIN Modus und der Laptop schaltet sich nicht...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten nach einem kurzen Pfeifton einfach wieder an. Erneutes Herunterfahren nutzt nichts. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc schaltet nicht aus nach herunterfahren

    ,
  2. windows 10 schaltet nicht aus runterfahren

    ,
  3. herunterfahren windows 10 schaltet nicht ab

    ,
  4. pc schaltet sich nicht aus,
  5. windows 10 Computer schaltet nicht aus,
  6. pc schaltet nicht aus unter windows 10,
  7. windows 10 schaltet nicht aus,
  8. pc schaltet beim herunterfahren nicht aus,
  9. windows 10 schaltet sich nicht aus,
  10. laptop schaltet nach herunterfahren nicht aus,
  11. pc schaltet nach herunterfahren nicht aus,
  12. pc schaltet nicht aus nach herunterfahren aus bios,
  13. pc schaltet nicht ab nach herunterfahren,
  14. nach herunterfahren schaltet der pc nicht aus,
  15. pc schaltet nicht aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden