PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

Helfe beim Thema PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBieniek, 24. Februar 2018.

  1. MatthiasBieniek
    MatthiasBieniek Gast

    PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein


    Hallo,


    ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch.

    Manchmal schaltet er sich sogar garnicht ab. (Herunterfahren Screen ist weg, Monitor geht aus, aber Sys-Fans und LED's bleiben an)


    Seit neuestem reagiert auch Explorer.exe sehr langsam und hat vereinzelt sogar Abstürze.


    Dies führt auch dazu, dass ich in den meisten Fällen (aber nicht immer) keine Updates installieren kann.


    Ich schalte den PC jetzt so ab, dass ich darauf warte das alle Systeme abgeschaltet sind und ich ihn dann Stromlos schalte. Wenn er garnicht abschalten will kill ich ihn einfach so.

    Mir tut das mittlerweile in der Seele weh und will ihn endlich wieder normal nutzen können.


    Mein System besteht aus:

    Einem Gigabyte Motherboard Z170 Ultra Durable (genauen Namen weis ich jetzt nicht)

    Intel i5 6600k 3,5GHz @4,2GHz

    GTX1080

    HyperX Fury 2666 8GB

    Intel(R) Dual Band Wireless-AC 7260

    Corsair VS650 PSU

    2 SSD's

    2 HDD's

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasBieniek, 24. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein - Ähnliche Themen - schaltet Herunterfahren selbstständig

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo,mein Windows10-Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss daher den Ein-/Ausschaltknopf drücken.Neustart bzw. Wiedereinschalten ist problemlos möglich. Auch sonst kann ich in diesem Bereich keinen weiteren Fehler erkennen. Das Herunterfahren scheint...

Windows 10 Support 20. August 2021

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.: Mein PC braucht ewig beim Herunterfahren und am Ende bekomme ich eine Blue Screen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung. Danach startet der PC wieder anstatt abzuschalten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

PC schaltet sich selbstständig ab

PC schaltet sich selbstständig ab: hallo ,habe ein Problem mit meinem PC Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen? Auch versuche ich meinen PC zu Formatieren,was auch nicht geht ? Hatte früher,also vor 2Monaten noch Win 7 Kann mir da einer helfen,das wäre nett! Danke Liebe Grüße aus...

Windows 10 Support 10. September 2019

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein: mein pc schaltet sich nach dem herunterfahren von selbst wieder ein.genutzt werden microsft und Windows 10.danke für einen rat zur abhilfe. klaju ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc schaltet nicht aus

    ,
  2. win10 rechner schaltet sich selbsständig ab

    ,
  3. nach dem herunterfahren geht immer strom an strom aus pc schaltet nicht ab

    ,
  4. win10 schaltet sich selbstständig immer wieder ein,
  5. Schalte diesen PC aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden