PC schießt zufällig ab

Helfe beim Thema PC schießt zufällig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich spiele spiele schaltet meine pc automatisch aus. Es kommt so eine blaue Screen irgendwas mit "Ihre PC hat ein Problem" und noch ein ":(" Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eisa Saleh, 14. Februar 2019.

  1. Eisa Saleh
    Eisa Saleh Gast

    PC schießt zufällig ab


    Wenn ich spiele spiele schaltet meine pc automatisch aus. Es kommt so eine blaue Screen irgendwas mit "Ihre PC hat ein Problem" und noch ein "PC schießt zufällig ab" Ich könnte nicht alles lesen weil das sofort aus geht. Das passiert mir nur wenn ich spiele.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Da kannst Du fotografieren, dazu den Foto-App. / Handy bereit halten.
    Es können viele Dinge die Ursache sein.
    Häufig sind Überhitzungen. Hast Du irgend etwas verstellt (hoch getaktet usw.) ?
    Was für ein PC ist es (CPU, Mainboard usw.)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PC schießt zufällig ab

Die Seite wird geladen...

PC schießt zufällig ab - Ähnliche Themen - schießt zufällig

Forum Datum

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle: Hallo,da ich mit meinem eigenen Latein mittlerweile wirklich am Ende bin, versuche ich es hier mal selbst.Ich habe seit in etwa letztem Jahr immer wieder, wie der Titel schon schon steht, Bluescreens im Idle, als auch bei Games einfach gesagt.Verdächtigt hatte ich anfangs erst die System SSD und...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?: Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach ein oder zwei Stunden verschwand, obwohl ich ihn buchstäblich nicht genutzt hatte mein PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es manchmal Tage, manchmal Stunden. Bis jetzt traten die meisten Bluescreens auf, während Spiele am...

Windows 10 Support 11. November 2023

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren geschenkt. Die Bluescreens die ich regelmäßig bekomme sind:Critical Process ErrorKernel Data Inpage...

Windows 10 Support 10. September 2023

Funktionsupdate 21H1 schießt das Windowsupdate beim Surface Book 3 ab

Funktionsupdate 21H1 schießt das Windowsupdate beim Surface Book 3 ab: Hallo,heute wurde mir das Funktionsupdate 21H1 angeboten. Das Update wird installiert, das Surface Book 3 kann neu gestartet werden und zeigt dann auch unter System Info 21H1 an, allerdings ist dann das Windowsupdate komplett zerschossen, was sich darin äußert, das sich nichts mehr dort...

Surface 30. Mai 2021

Microsofts Bing schießt Windows Mobile-Nutzer auf die harte Tour ab

Microsofts Bing schießt Windows Mobile-Nutzer auf die harte Tour ab: Microsofts Bing schießt Windows Mobile-Nutzer auf die harte Tour ab [IMG]Microsofts hauseigene Mobile-Plattform wird jetzt selbst von den anderen Abteilungen des Unternehmens nicht mehr unterstützt. Das lernen Anwender, die beispielsweise noch mit einem Windows 10 Mobile-Smartphone unterwegs...

Windows 10 News 13. Februar 2018

Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder...

Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder...: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in ca. einer Woche), war ich sehr enttäuscht von Windows. Ich wollte den PC gerade neu starten, als der PC einfror. Gerade an der Stelle, an der der...

Windows 10 Support 6. März 2017

Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10

Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10: Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10 [IMG]In Russland beginnt sich die Justiz mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 auseinanderzusetzen. Hintergrund dessen sind die Vorwürfe, das Produkt würde in großem Umfang Informationen über die Nutzer an den Hersteller...

Windows 10 News 24. August 2015

PC schießt zufällig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden