PC selbst bauen

Helfe beim Thema PC selbst bauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emil Wisliceny, 13. Oktober 2017.

  1. Emil Wisliceny
    Emil Wisliceny Gast

    PC selbst bauen


    Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder) herausgesucht. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob alle Teile mit einander harmonieren und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Nun kommt der Teil weshalb ich hier frage... Würde Windows 10 (sofern die Teile harmonieren) auf dem PC laufen. Vielen Dank schon im voraus und ich freue mich auf Antworten.


    PC selbst bauenPC selbst bauenPC selbst bauenPC selbst bauen

    Weiterlesen...
     
    #1 Emil Wisliceny, 13. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC selbst bauen

Die Seite wird geladen...

PC selbst bauen - Ähnliche Themen - bauen

Forum Datum

Pc bauen?

Pc bauen?: Wenn ich mir ein pc zusammen baue, muss ich dann noch extra Windows kaufen? Weil es kostet fast 200€ und das ist einfach zu viel dass ich denke ich lasse es einfach vom Hersteller zusammenbauen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bauen-2043

Windows 10 Support 5. November 2023

Step eins nach dem Bau?

Step eins nach dem Bau?: Moin, was sollte man als erstes tun wenn man nen Pc gebaut hat? Also noch vorm Windows installieren. XMP? Geht das überhaupt mit Ryzen Prozessoren? Oder gibts noch ne Einstellung die man machen sollte? Lg https://www.gutefrage.net/frage/step-eins-nach-dem-bau

Windows 10 Support 29. April 2023

M2 SSD (ohne Windows) einfach in neuen PC bauen?

M2 SSD (ohne Windows) einfach in neuen PC bauen?: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC mein Windows 10 auf einer HDD und mir dann irgendwann mal eine M2 SSD geholt, wo Spiele und paar Daten drauf sind.. Kann ich nun die SSD einfach aus dem alten PC in den komplett neuen mit neu aufgesetem Windows 10 einsetzen und alles wird wieder so als...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wo kann mir jemand einen pc bauen?

Wo kann mir jemand einen pc bauen?: Hi ich habe einen schlechten pc den ich verbessern möchte.. ich habe allerdings keine Erfahrungen..kann ich mit dem pc einfach zu einem Reparaturs laden der pcs,Handys anbietet https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-mir-jemand-einen-pc-bauen

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig: Hallo an die dringend benötigte "Schwarmintelligenz".Der Anfang: Habe mir ein Board Ausus ROG Maximus Z690, eine 12er CPU von Intel und 64 GB RAM gekauft. Da ich bei Lieferung eine Hand verletzt hatte, dachte ich mir: lasse den Rechner für 90 Euro vom "PC-Spezialisten" zusammenbauen und riskiere...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...: Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren von Windows (10) auf eine SSD nach dem PC bau gelöscht ?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Baue mein PC selber, sind diese Teile Kompatibel?

Baue mein PC selber, sind diese Teile Kompatibel?: DeepCool Matrexx 55 V3 ADD-RGB WH 3F weiß, Glasfenster (DP-ATX-MATREXX55V3-AR-WH-3F) AMD Ryzen 5 3600, 6C/12T, 3.60-4.20GHz, boxed (100-100000031BOX) AZZA PSAZ New ARGB 650W ATX (AD-Z650 Digital RGB) ADATA XPG Spectrix D60G DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-20-20 (AX4U320038G16A-DT60) ASRock B450...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

PC selbst bauen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden