Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten

Helfe beim Thema Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich hatte heute Worms 4 nach Ewigkeiten wieder versucht zu installieren, gegen Ende wurde ich nach dem damals obligatorischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chickenduckwomanthing, 14. April 2017.

1. Chickenduckwomanthing
    Chickenduckwomanthing Gast

Folgendes Problem:
    Ich hatte heute Worms 4 nach Ewigkeiten wieder versucht zu installieren, gegen Ende wurde ich nach dem damals obligatorischen Neustart gefragt um die Installation abzuschliessen. Ich klickte "ja" und der PC fuhr herunter. Dann beim Neustart versuchte er eine automatische Reparatur die jedoch fehlschlug nach meinem PC zu Folge. Ich habe seitdem viele Neustarts so wie starts mit Starthilfe versucht , jedoch alles erfolglos. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich gerade ziemlich aufegschmissen bin und nicht alle meine Dateien durch ein zurücksetzten verlieren will.

Weiterlesen...

#1 Chickenduckwomanthing, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten - Ähnliche Themen - Starthilfe starten

Forum Datum

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook: Hallo, So ein Fenster, das immer wieder erscheint Mitteilung über Diensteinstellung von Acer Portal Dienste löschen, das nervt jedes mal beim Start vom Notebook !! Wie löscht man das ??? Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 00:42 Uhr

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:27 Uhr

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste): Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt längere Zeit 100% ausgelastet. Danach funktioniert alles. Interessanterweise lässt sich aber firefox (als Verknüpfung auf dem Desktop) nach kurzer...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:17 Uhr

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen: Windows 10 pro, 1809, Build 17763.316, 64bit, neu installiert 08.02.19 Nach dem Neustart funktioniert nach kurzer Zeit die Funktion START Button (links unten) ohne Funktion. Beim klicken passiert nichts, keine Apps werden angezeigt. Dito bei den Windows Benachrichtigungen (recht unten)....

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für windows 10 auch nicht alle treiber gibt/keine ?) Habe mir aber mithilfe driver booster einige runterladen können. Aufjedenfall braucht der laptop...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update: Windows 10 / 32 Bit Hallo Wahrscheinlich wegen dem letzten Update konnte ich den PC nicht mehr starten. Es kam dann die Diagnose und das automatische Reparaturprogramm. Nichts funktionierte. Jetzt habe ich am anderen PC im Downloadcenter von Microsoft einen USB- Stick enthaltend Windows 10...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Starthilfe-Passwort

Starthilfe-Passwort: Wie kann ich mein Passwort ändern, welches in der Starthilfe hinterlegt ist (entspricht nicht meinem normalen MS-Konto-Passwort)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows10 Prof startet nicht mehr - Automatische Reparatur (Starthilfe) hat versagt

Windows10 Prof startet nicht mehr - Automatische Reparatur (Starthilfe) hat versagt: Win10 Prof auf einem MBR-Datenträger startet nicht unter UEFI-Bootloader. Zwei Jahre war das kein Problem, dann (vermutlich nach einem Update) startete die automatische Reparatur und ging in die Endlosschleife. Über WINRE (Stick) habe ich versucht, die richtigen Startparameter zu finden....

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Starthilfe ausführen