PC-Start mit verkürztem Passwort

Helfe beim Thema PC-Start mit verkürztem Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 PC's. Bei einem melde ich mich mit einem verkürztem Passwort an, also nicht mit dem Passwort für das MS-Konto. Wie sich das ergeben hat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerF., 23. November 2018.

  1. RainerF.
    RainerF. Gast

    PC-Start mit verkürztem Passwort


    Ich habe 2 PC's. Bei einem melde ich mich mit einem verkürztem Passwort an, also nicht mit dem Passwort für das MS-Konto. Wie sich das ergeben hat, weiß ich nicht mehr.


    Bei meinem anderen Gerät muss ich mich z.Z. mit dem Passwort für das MS-Konto anmelden. Das ist mir aber zu lang. Ich möchte die Anmeldung wie bei dem anderen PC bewirken. Wie geht das bitte? In der Community habe ich noch nichts gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC-Start mit verkürztem Passwort

Die Seite wird geladen...

PC-Start mit verkürztem Passwort - Ähnliche Themen - Start verkürztem Passwort

Forum Datum

HP PC ohne Passwort starten?

HP PC ohne Passwort starten?: Hallo, wie kann man einen HP PC (kein Laptop) ohne die Passwortabfrage starten? Ich habe als Tipp im Web gefunden, man könne die Systembatterie entfernen, um damit die Passwortabfrage zu deaktivieren. Leider ohne Erfolg Auch das Löschen des Passwortes im HP eigenen System brachte keinen Erfolg...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC lässt sich nach Passwort-Eingabe nicht starten

PC lässt sich nach Passwort-Eingabe nicht starten: Update durchgeführt, da die Ameldung kam. Danach beim Starten des PCs wird wie immer das Passwort eingegeben Passwort ist auch korrekt, wurde an anderem Gerät überprüft. Nach Eingabe wird der Monitor schwarz. Auch beim Klicken auf „Passwort vergessen“ wird der Monitor sofort schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Pc ohne Passwort starten?

Pc ohne Passwort starten?: Hallo, ich habe auf meinem Dachboden einen Computer mit Windows 10 gefunden. Nun ist es so, dass er ein Passwort hat , das ich nicht weiß. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Jemand weiß, wie ich den Pc boote ohne das Passwort einzugeben???? Ich bitte dringen um Hilfe !...

Windows 10 Support 31. März 2021

Passwort bei PC start eingeben?

Passwort bei PC start eingeben?: Hallo, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich meinen PC (Windows 10) hochfahre, mein Passwort eingeben muss? Bisher muss ich das nur wenn ich ihn aus dem Standby hole. https://www.gutefrage.net/frage/passwort-bei-pc-start-eingeben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

PC ohne Passwort starten

PC ohne Passwort starten: Hallo ich brauche Hilfe, ich habe das Notebook meines verstorbenen Bruders und das ist Passwort geschützt. Was kann ich tun, um das Notebook zu starten?

Windows 10 Support 28. Juli 2019

PC ohne Passwort starten

PC ohne Passwort starten: hallo, ich nutze Windows10, die Tipps um ohne Passwort den PC zu starten, gelten wohl nur für Windows 8, habe es trotzdem versucht: windowstaste+F, netplwiz > entspr. Symbol > Häkchen raus klappt nicht, steht LEIDER AUCH NUR SO IN DEN CHATS Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Passwort Start= Passwort Mail

Passwort Start= Passwort Mail: Beim anmelden musste ich ein Passwort eingeben, nach einiger Zeit fand ich heraus, dass sie das Passwort von meinem Mailprogramm "Hotmail" meinten. Ich möchte mich aber nicht mit meinem Mail-Passwort anmelden, sondern ein eigenes, nur für den Start...wo kann ich das einstellen....ach ja, als ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Username wird bei der Installation verkürzt

Username wird bei der Installation verkürzt: Der Username wird von Windows auf 4, 5 verkürzt! Das ist schon der dritte Rechner bei dem das passiert. Was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

PC-Start mit verkürztem Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden