PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion

Helfe beim Thema PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC [Win10 64bit] anschalte startet dieser zwar, jedoch bleiden meine beiden Bildschirme schwarz.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daten-Freigabe, 4. Februar 2019.

  1. Daten-Freigabe
    Daten-Freigabe Gast

    PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich meinen PC [Win10 64bit] anschalte startet dieser zwar, jedoch bleiden meine beiden Bildschirme schwarz. Ach die Tastatur und Maus funktionieren nicht.


    Mein kleiner Sohn war kurz zuvor am Pc und hat mal willkürlich Tasten gedrückt. Zudem hat er ihn am power oder Resetbutton neugestartet.


    Als ich dann hochfahren wollte trat das Problem auf.


    Ich bin ziemlich überfragt was ich machen soll. Komme weder ins Bios noch zur Anmeldung bei Windows Alles bleibt schwarz. Es hört sich aber so an dass der PC normal bootet. Habe nur kein bild und kann keine Eingaben machen.


    Habe schon mal alles abgesteckt und auch an anderen Stellplätzen wieder angesteckt. Hat nichts bewirkt.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke schonmal!

    Weiterlesen...
     
    #1 Daten-Freigabe, 4. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion - Ähnliche Themen - Bildschirm USB Funktion

Forum Datum

Pc Explorer startet bei usb neu?

Pc Explorer startet bei usb neu?: Weiß jemand warum der Explorer sich neu startet wenn ich ein USB Gerät anschließe z.b. ein Foto oder usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/pc-explorer-startet-bei-usb-neu

Windows 10 Support 14. September 2021

USB außer Funktion

USB außer Funktion: Hallo, nach einer Systemwiederherstellung scheinen die USB-Buchsen außer Funktion. Externe Mäuse funktionieren nicht.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? MfG K. Siebert

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2021

Pc startet nur mit USB Stick?

Pc startet nur mit USB Stick?: Hey,gestern habe ich mein neues Mainboard eingebaut und alles passt.Habe dann den USB Stick mit Windows in den PC gesteckt und gestartet,Windows installiert.Doch wenn ich den Stick nun entferne startet der PC nichtmehr.Es kommt die Meldung dass ich ein BootMedium einstecken soll"Dabei müsste es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Mobile 18. März 2020

USB Anschlüsse ohne Funktion

USB Anschlüsse ohne Funktion: Hallo zusammen, nach einem Update sind USB Anschlüsse ohne Funktion, d.h. Maus, Tastatur und WLAN Stick funktionieren nicht mehr, Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

PC startet icht neu bie Funktions-Update..............

PC startet icht neu bie Funktions-Update..............: ICh habe ein Problem beim - immer nur beim Funkions-Uprade . Jetzt wäre ja 1903 dran.... Wenn der pc - wie angekündigt - neu starten will , schafft er es icht und lediglich der Ventilator heult auf .. Nach einiger muss ich dann hart abbrechen... Weis jemand woran das liegt.....? mfg Bernd...

Windows 10 Support 30. August 2019

Automatische Funktion- Bildschirm drehen

Automatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte. Und unter...

Windows 10 Support 16. November 2015

Bildschirm startet nicht

Bildschirm startet nicht: Nachdem ich Win 10 installiert habe startet mein Bildschirm ASUS VW 222U nicht mit. Nach dem kurzzeitigen ziehen des Netzsteckers kommt die Anzeige. Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm startet wenn pc startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden