PC startet nach Downgrade von Windows 10 auf 7 nicht mehr

Helfe beim Thema PC startet nach Downgrade von Windows 10 auf 7 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Downgrade von Windows 10 auf 7 zurück, startet der PC nicht mehr und gibt nur Fehlermeldungen. Über die Problembehandlung kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andy1904, 3. Oktober 2015.

1. Andy1904
    Andy1904 Gast

Hallo,

nach dem Downgrade von Windows 10 auf 7 zurück, startet der PC nicht mehr und gibt nur Fehlermeldungen. Über die Problembehandlung kann das Problem nicht gelöst werden.

Was kann ich nun machen? Eine Recovery CD von Win 7 bzw. meinem PC MEDION AKOYA P4010 D (MD 8850) habe ich leider nicht.

Am liebsten wäre es mir natürlich Windows 7 nicht aufzuspielen. Wenn ich es doch machen muss, kann ich zuvor eine Sicherung erstellen, ohne das Windows auf dem Rechner funktioniert.

Freue mich auf Eure Hilfe, weil ich den PC dringend benötige.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Downgrade von Windows 10 auf 7 nicht mehr - Ähnliche Themen - Downgrade

Forum Datum

Quasi-"Downgrade": Windows 10 20H1 Build 18945 veröffentlicht

Quasi-"Downgrade": Windows 10 20H1 Build 18945 veröffentlicht: Quasi-"Downgrade": Windows 10 20H1 Build 18945 veröffentlicht [ATTACH]Nach dem Microsoft aus Versehen ein nicht getestetes Windows 10 20H1-Build veröffentlicht hatte, geht es nun heute auf dem regulären Weg weiter. Ab sofort steht eine neue Insider-Version im Fast Ring und für Skip Ahead parat,...

Windows 10 News 27. Juli 2019

Downgrade von windows 10 auf windows 7

Downgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das möglich ? Und was muß ich tun um windows 7 wieder auf meinem LAPTOP zu bekommen ohne Daten und...

Windows 10 Support 16. März 2019

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen) kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade: Hallo, Ich habe meinen PC mit Windows 8.1 aktiviert gekauft. Nach einiger Zeit machte ich das Update auf Windows 10 Home. Soweit, so gut. In letzter Zeit probierte ich Windows 10 Pro aus, und will jedoch zurückwechseln. Jedoch wird der Product Key nicht angenommen... :( Kann mir da...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...: Ich habe aktuell einen Windows 10 PC doch möchte auf Windows 8.1 Downgraden und habe mir die ISO Datei schon heruntergeladen doch wenn ich den Product Key eingebe sagt er das es ungültig ist. Was soll ich tuen hilfe? Ich möchte einfach nur von Windows 10 auf 8.1 Downgraden mehr nicht......

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden: Hallo, liebe Leser/innen ich habe einen Windows 10 PC und ich möchte aber von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden doch weiß nicht wo/wie ich meinen Product Key finde daher er digital ist oder so, und bei meiner 1. Installation von Windows 10 nicht eingegeben werden musste. So jetzt sitze ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro: How can I make this Downgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich schlecht zu handhaben finde, möchte ich wieder mein Windows 7 auf den Laptop installieren. Frage: Wie verfahre ich am besten, um diesen Vorgang so...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

PC startet nach Downgrade von Windows 10 auf 7 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 7 startet nicht nach downgrade

,
  2. windows 7 startet nicht nach downgrade von Windows 10

,
  3. laptop mit windows 10 startet nicht mehr nach downgrad auf windows 7

,
  4. windows 7 startet nach downgrade nicht mehr,
  5. windows 7 startet nach downgrade von windows 10 nicht mehr,
  6. von win 10 auf win 7 win7 startet nicht mehr,