PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...

Helfe beim Thema PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, Nachdem ich die Systemwiederherstellung gemacht habe erscheint auf dem Bildschirm ständig die Meldung Fehler (0xc000021a) PC muss neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edel48m, 15. September 2015.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...


    hallo zusammen,

    Nachdem ich die Systemwiederherstellung gemacht habe erscheint auf dem Bildschirm ständig die Meldung

    Fehler (0xc000021a) PC muss neu gestartet werden...woran kann das liegen?


    Vielen Dank f. Hilfe/Antwort

    Gruss,John

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. goldfinger70
    goldfinger70 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem, findet sich vllt auch nach ein paar Wochen jemand, der dazu etwas sagen kann?
     
    #2 goldfinger70, 21. November 2015
Thema:

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung... - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung blauer Bildschirm

Forum Datum

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht: Also, bei meinen pc war ein grüner bildschirm und ich hatte meinen pc danach ausgeschalten. Es ist schonmal passiert und wo er wieder an war ging er wieder, nun aber ist das problem das mein pc diese blaue fehler meldung hat. Der Qr code ist auch abgeschnitten daher konnte ich ihn nich...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?: Hallo, leider zeigt mein Surface nach dem Hochfahren nur noch einen blauen Bildschirm an. Neustarten klappt, aber ich lande wieder im blauen Bildschirm. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-nur-blauer-bildschirm

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Blauer Bildschirm mit Stopcode und die Fehlermeldung win32kfull.exe

Blauer Bildschirm mit Stopcode und die Fehlermeldung win32kfull.exe: Nach dem letzten Update wollte ich ein Dokument ausdrucken und bekam die Quittung mit der Error-Meldung und dem Stopcode win32kfullexe, Diesen Fehler kann ich auch auf meinem zweiten Rechner mit win10 auch nachvollziehen. nachvollziehen. Ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt, verlief...

Windows 10 Support 13. März 2021

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎27.‎01.‎2020 16:50 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 50 Parameter 1: ffffa282ee1c78fa Parameter 2: 0 Parameter 3: fffff8017b738d60 Parameter 4: 2 Betriebssystemversion: 10_0_18363 Service...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm

Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm: Update 1903 wurde bei Windows Update zum Herunterladen und Installieren bereitgestellt. Ich habe vorsorglich Virensoftware Norton deinstalliert mittels Remove und Reinstall. Update 1903 wurde zu 100 % heruntergeladen und installiert. Habe dann auf Neustart geklickt, es kam : Windows wird...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Fehlermeldung und blauer Bildschirm

Fehlermeldung und blauer Bildschirm: was bedeutet die Fehlerursache ...WinFlash64sys? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung: Windows 10 seit langem...plötzlich tritt folgender Fehler auf: 1. Bildschirmseite Asus Motherboard mit Auswahl der Felder..DEL, TAB, F8, Alt + F2 2. springt automatisch weiter dann kommt Bildschirmseite windows 4 kacheln 3. springt automatisch weiter dann kommt eine blaue Seite mit...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Edge startet mit Blauem Bildschirm

Edge startet mit Blauem Bildschirm: Hallo, Edge startet mit Blauem Bildschirm. Beim Aufruf einer PDF kommt diese Fehlermeldung [IMG] Geht da was ohne Rücksetzen ? Ich benötige Edge nicht. Benötigt Microsoft den für gewisse Aktionen die nicht mit Firefox gehen? Kann ich möglicherweise Fehlende Dateien vom anderen PC kopieren?...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden