PC startet nicht mehr, nach update

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr, nach update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach update , alle Dateien installiert, 100%abgeschlossen, schalten sie den PC nicht aus, das steht schon über 15 std nix geht mehr weis noch mehr was tun Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pebo19, 14. Januar 2017.

1. Pebo19
    Pebo19 Neu hier

Nach update , alle Dateien installiert, 100%abgeschlossen, schalten sie den PC nicht aus, das steht schon über 15 std nix geht mehr weis noch mehr was tun

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr, nach update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt: Guten Tag, seit dem letzten Update werden die UPNP Server nicht mehr in Bubble oder Music Cast angezeigt. Mit einem älteren Windowsstand funktioniert es einwandfrei. Die Freigabe im Media App funktioniert offensichtlich nicht. Wer hat eine Idee bzw. ist es ein bekanntes Problem? Windows 10...

Windows 10 Support Heute um 12:58 Uhr

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support Heute um 12:37 Uhr

Windows Update kann nicht installiert werden

Windows Update kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, das Windows Update Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 kann heruntergeladen und installiert werden. Bei Neustart treten keine Fehler auf. Beim Herunterfahren und erneutem Hochfahren, werden Updates installiert. Bei ca. 98% bricht das Update ab und die Einstellungen...

Windows 10 Support Gestern um 21:17 Uhr

Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu?

Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu?: Hallo zusammen, ich habe windows 10 und möchte Updates herunterladen aber es bleibt immer bei 0% auch nach Stunden langen warten habe schon alles versucht ( neu starten etc) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-updates-laden-nicht-herunter-was-zu

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?: Guten Tag, Nach einem fehlgeschlagen (Gründe unbekannt) WIN10 update ist mein Laptop im Bootloop gefangen. Es sieht wiefolgt aus: Es erscheint das Logo, mit der lade-schnecke. Danach Black-Screen mit einem Rahmen (mögliches Startmenü Fenster) für ca. 1-2 Sekunden. Danach kommen 2. Meldungen,...

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

Microsoft Store Downloads und Updates funktionieren nicht

Microsoft Store Downloads und Updates funktionieren nicht: Guten Tag, Mein Microsoft Store funktioniert nicht, wenn ich versuche etwas zu installieren passiert erst eine Weile nichts, dann friert er ein und schließt sich dann nach einer Weile und wenn ich meine schon vorhandenen Apps updaten will, steht da erst, dass es anfängt zu downloaden doch nach...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, Windows Update 2021-01 Kumulatives Update für W10 Version 20H2 für x64 basierendes System KB4598242 lässt sich nicht installieren. Fehlercode 0x8007000d Alle Möglichkeiten etwa mit sfc /sannow u.s.w. schon getestet ! bevor die Installation beginnen soll bekomm ich dies oben genannte...

Windows 10 Support Gestern um 16:37 Uhr

Windows Update hat sich aufgehangen?

Windows Update hat sich aufgehangen?: Hi ich habe vor ca 1h ein Update bei meinem PC gestartet und der ist schon seit 30 min bei 23% hängen geblieben, ich traue mich nicht ihn auszuschalten. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-hat-sich-aufgehangen

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

PC startet nicht mehr, nach update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet nicht nach update windows 10

,
  2. windows 10 update pc startet nicht mehr

,
  3. windows update pc startet nicht mehr

,
  4. pc startet nach Update nicht mehr,
  5. nach windows 10 update startet pc nicht mehr,
  6. windows 10 nach update startet nicht mehr,