PC Startet nur bei Overwatch immer neu.

Helfe beim Thema PC Startet nur bei Overwatch immer neu. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vorher Probleme gehabt das mein PC bei jedem Spiel immer neugestartet hat nach Grafikkarten wechsel und PC neuaufsetzen hab ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cartman105, 30. Juni 2017.

  1. Cartman105
    Cartman105 Gast

    PC Startet nur bei Overwatch immer neu.


    Hallo,


    Ich habe vorher Probleme gehabt das mein PC bei jedem Spiel immer neugestartet hat nach Grafikkarten wechsel und PC neuaufsetzen hab ich das problem soweit gelöst jetzt startet er aber immernoch neu aber diesesmal nur bei dem Spiel Overwatch. Der live Support von Overwatch hat gesagt das es nicht in deren Aufgabenbereich fällt da es nicht mit dem Spiel zutun hat und der Microsoft live Support wollte mir nur Office verkaufe ohne mir bei meinem Problem zuhelfen (der Support konnte nicht mal richtig Deutsch) also der Microsoft live Support ist echt eine riesen Frechheit.


    Ich wusste nicht was ich für PC infos hinschreiben soll aber hier sind mal ein Paar wenn ihr mehr braucht, kann ich gerne alles Posten müsst nur sagen wie und was (bin ein Richtiger noob in sowas)


    System: MSI MS-7693

    Motherboard: MSI 970A-G43 (MS-7693)

    Prozessor: AMD FX-4300

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti

    "Drives": Crucial bx100 (250 GB)

    Toshiba DT01ACA300 (3TB)

    "Memory Kit": Crucial BLS8G3D1609DS1S00 (2x8GB)

    BIOS Date: 20150724

    Netzteil: Shakoon wpm 600 Bronze


    Das ist alles was ich mal auf die schnelle finden konnte achja und ich benutze Windows 10.

    Die Ereignisanzeige zeigt mittlerweile auch keine Fehler mehr an aber trodzdem besteht das Problem noch.


    (Bei den Kategorien war ich mir nicht so Sicher sorry)


    Mfg. Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Cartman105, 30. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC Startet nur bei Overwatch immer neu.

Die Seite wird geladen...

PC Startet nur bei Overwatch immer neu. - Ähnliche Themen - Overwatch

Forum Datum

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder. Vor ein paar...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2022

Overwatch (battle.net launcher) lässt sich nicht installieren?

Overwatch (battle.net launcher) lässt sich nicht installieren?: Hallo, immer wenn ich mir das setup heruntergeladen habe sagt mir Windows das die Version nicht kompatibel ist und ich den herrausgeber kontaktieren soll hab auch schon versucht nur direkt overwatch über battle.net herunterzuladen, da war genau das gleiche. Und über den Download von Chip hat es...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Freezing in Computergames wie z.b in Overwatch und Abstürze

Freezing in Computergames wie z.b in Overwatch und Abstürze: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar, dass mein PC sich immer freezt oder Abstürzt wie z.B. in Overwatch. Insgesamt saß ich jetzt 18 Stunden an meinem PC dran und nichts hat geholfen. https://www.dropbox.com/sh/r28imn7ivlynimp/AACxuA6StuVpcd_9dKRGLmrva?dl=0 1. Hab eine neue GraKa gekauft...

Windows 10 Support 8. August 2016

PC Startet nur bei Overwatch immer neu. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner geht aus wenn ich overwatch starte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden