PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu!

Helfe beim Thema PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem bezüglich Windows 10. Mein PC startet manchmal einfach neu. Ohne Vorwarnung, ohne Bluescreen oder sonst irgendwas.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SyedShah786786, 7. Dezember 2017.

  1. SyedShah786786
    SyedShah786786 Gast

    PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu!


    Hallo,

    ich habe ein großes Problem bezüglich Windows 10. Mein PC startet manchmal einfach neu. Ohne Vorwarnung, ohne Bluescreen oder sonst irgendwas. Es passiert während ich zocke (LoL) oder einfach nur im Browser surfe ohne irgendwelche Auslastung. Ich hab jetzt Stresstests und einen MemTest gemacht, keine Fehler, keine überhitzten Komponenten, kein Absturz. Windows 10 Pro hab ich schon 1 mal zurückgesetzt und 2 mal komplett neu aufgespielt. Das alles geschieht seit dem neuen Creators Fall Update 1709. Ich habe auch das bekannte Problem , dass man sich im Anmeldebilschirm doppelt anmelden muss, hab das aber schon behoben. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter zum genannten Problem! HILFE!

    System:
    Windows 10 Pro 64-bit

    FX-8350

    GTX-1050ti

    8 GB DDR3 1600

    ASUS M5A78L-MLE

    PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu!

    4 MemTests gleichzeitig um so viel RAM wie möglich zu untersuchen. CPU-Z´s StressTest hat meine CPU auf 64° gebracht, kein Absturz. GPU war durch FurMark auf 62°, keine Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 SyedShah786786, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu!

Die Seite wird geladen...

PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu! - Ähnliche Themen - Vorwarnung

Forum Datum

"IRQL not less or equal" Abstürze ohne Vorwarnung

"IRQL not less or equal" Abstürze ohne Vorwarnung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC manchmal ohne Vorwarnung, entweder beim Startup oder während ich etwas tue einfach abstürzt, ich habe Versuch es selber zu fixen mit Driver Updates und co. aber heute beim Starten wurde ich wieder von "IRQL not less or equal" begrüßt....

Windows 10 Support 24. April 2022

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?

Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?: Da mein Laptop immer lange braucht um auf zu starten, hab ich mir angewöhnt ihn in den Energiesparmodus zu setzen und nicht komplett herunterzufahren. Das mach ich seit Monaten und normalerweise war das auch kein Problem. Gestern hab ich dasselbe getan und wollte ihn heute wieder anmachen. So an...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

computer sperrt sich ohne vorwarnung?

computer sperrt sich ohne vorwarnung?: ich benutze einen Windows Laptop, der sich manchmal spontan abschaltet. Er zeigt dann für ne Sekunde einen Bluescreen an, wo "sperren..." steht und dann verhält er sich wie im Energiesparmodus (Bildschirm schaltet sich ab, aber Hintergrundprozesse laufen weiter und nach etwa 30 Sekunden kann man...

Windows 10 Support 23. März 2021

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es beim Schauen eines Videos oder auch nur einfach beim Browsen. Das war vorher nie der Fall, dabei ist der Laptop, wenn er verwendet wird, oft während des...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist: Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist. Bei meinem alten Laptop kommt immer eine Warnung wie z.B. Der Aku ist bald leer, bitte eine Energiequelle ….. Beim Envy dv7 finde ich diese Warmung nirgend, er stellt einfach ab und das ist sehr ärgerlich, wenn...

Windows 10 Support 7. November 2019

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende Verhalten gestoßen: 1. Wird aus Outlook heraus eine Mail gespeichert und durch den Dateinamen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support: Hallo liebe Community, ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager von Microsoft verwiesen, wo stand, dass mein Konto zeitweise gesperrt sei. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir folgende Antwort...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden