PC startet sich nach dem letzten Windows 10 Update nach dem Herunterfahren andauernd neu.

Helfe beim Thema PC startet sich nach dem letzten Windows 10 Update nach dem Herunterfahren andauernd neu. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leute, ich habe ein Problem seit dem letzten Windows Update. Und zwar startet sich mein PC nach dem Herunterfahren innerhalb der nächsten 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muellerdan, 11. Juli 2018.

  1. muellerdan
    muellerdan Gast

    PC startet sich nach dem letzten Windows 10 Update nach dem Herunterfahren andauernd neu.


    Servus Leute,


    ich habe ein Problem seit dem letzten Windows Update.

    Und zwar startet sich mein PC nach dem Herunterfahren innerhalb der nächsten 10 Sekunden neu, was mich stört da der PC vor allem Nachts sich nicht von alleine wieder starten soll.


    Ich habe bisher folgendes versucht:

    • Trennen vom LAN-Kabel (WOL-Funktion)
    • Startreperatur von Windows selbst (Fehlgeschlagen)
    • Systemabbildwiederherstellung (Fehlgeschlagen)
    • Wechseln auf die alte Version von Windows (Fehlgeschlagen)

    Ich weiss auch nicht mehr weiter, mein Freundeskreis empfiehlt mir einfach Windows komplett neu zu installieren, allerdings habe ich bereits so viele "Daily-Use" Anwendungen installiert, von denen ich nicht einmal mehr den Namen weiss, dass es mir zu schade ist die SSD einzustampfen.



    Ich danke euch dafür, dass ihr euch den langen Text durchgelesen habt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 muellerdan, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC startet sich nach dem letzten Windows 10 Update nach dem Herunterfahren andauernd neu.

Die Seite wird geladen...

PC startet sich nach dem letzten Windows 10 Update nach dem Herunterfahren andauernd neu. - Ähnliche Themen - Update Herunterfahren andauernd

Forum Datum

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?: Moin, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC unerwartet neu startet teilweise auch mit Bluescreen da gab es Anfangs verschiedene Fehlermeldungen seit knapp 24 h kommt nur noch der WHEA Fehlercode. Ich habe alles versucht Treiber aktualisiert sofern möglich , Windows neu aufgesetzt...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

PC startet andauernd ins BIOS?

PC startet andauernd ins BIOS?: Ich kann mein PC seit fast 2 Wochen nicht mehr nutzen, weil mein PC nur noch ins BIOS startet. Ich hatte den PC in den Sleep Mode gestellt, als ich 10 Minuten später wiederkam, hat mein Desktop gelagt, und ich konnte nichts mehr machen und habe dann den PC über den Knopf ausgeschaltet. Als ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

PC startet beim herunterfahren einfach neu

PC startet beim herunterfahren einfach neu: Seit gerade eben habe ich das Problem, daß sich mein PC nichtmehr abschalten lässt. Wenn ich auf herunterfahren klicke, dann scheint er dies auch zu tun, nur um dann gleich wieder neu zu starten. Kann mir jemand verständlich erklären woran das liegt, und wie ich diesen Fehler behebe?

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Windows startet sich andauernd neu

Windows startet sich andauernd neu: Seid gut 1-2 Wochen "startet" sich mein Computer ohne Vorwarnung neu. Bevor das passiert bleibt alles hängen (der Ton läuft noch kurz weiter), dann wird der Bildschirm schwarz und nach einigen Sekunden läuft der PC wieder so als hätte ich ihn gerade aufgedreht (alle Anwendungen geschlossen)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut. Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten...

Windows 10 Support 4. April 2016

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Bin kurz davor das Ding zurückzuschicken und mir einen Mac zu besorgen!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu: Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren gehe bleibt er aus, wirklich heruntergefahren ist er aber immer noch nicht, denn es ist...

Windows 10 Support 22. September 2015

PC startet sich nach dem letzten Windows 10 Update nach dem Herunterfahren andauernd neu. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden