PC stürzt ab und fährt wieder hoch

Helfe beim Thema PC stürzt ab und fährt wieder hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit stürzt mein PC (mit Windows 10) plötzlich ab und fährt danach gleich wieder hoch. Das passiert in unregelmäßigen Abständen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasLange2, 14. Mai 2018.

  1. ThomasLange2
    ThomasLange2 Gast

    PC stürzt ab und fährt wieder hoch


    Seit einiger Zeit stürzt mein PC (mit Windows 10) plötzlich ab und fährt danach gleich wieder hoch. Das passiert in unregelmäßigen Abständen, durchschnittlich etwa einmal pro Woche. Als Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erschien beim gestrigen Vorfall „DistributedCOM Ereignis ID 10016“.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLange2, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC stürzt ab und fährt wieder hoch

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab und fährt wieder hoch - Ähnliche Themen - stürzt fährt

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel...

Windows 10 Support 9. März 2024

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe ich auch das Windows Insider Programm ausprobiert und seitdem stürzt das Surface immer wieder...

Surface 26. Februar 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch

mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch: Hallo, mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch !! Ich habe keine Fehlermeldung. Reparaturversuche haben nichts gebracht. Brauche dringend eure Hilfe! Mfg Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...: Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit. (ich glaube) nach einen update ist es ab und an wenn der Akku fast alle war sich ausgeschalten und lies sich nur wieder zum laufen bringen wenn es am Original Kabel angesteckt war. Ich wollte es...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Windows 10 stürzt nach speichern (von Dokumenten) ab und fährt nicht mehr hoch

Windows 10 stürzt nach speichern (von Dokumenten) ab und fährt nicht mehr hoch: Hallo, ich habe schon einiges dazu im Netz durchforstet, allerdings nicht wirklich etwas dazu gefunden. Auf meinem kürzlich gekauften Tablet-PC (1-2 Monate) war Windows 10 vorinstalliert. Alles lief soweit ganz ordentlich. Vor drei Tagen arbeitete ich dann wieder einmal an ihm an einem...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Windows 10 stürzt nach speichern (von Dokumenten) ab und fährt nicht mehr hoch

Windows 10 stürzt nach speichern (von Dokumenten) ab und fährt nicht mehr hoch: Hallo, ich habe schon einiges dazu im Netz durchforstet, allerdings nicht wirklich etwas dazu gefunden. Auf meinem kürzlich gekauften Tablet-PC (1-2 Monate) war Windows 10 vorinstalliert. Alles lief soweit ganz ordentlich. Vor drei Tagen arbeitete ich dann wieder einmal an ihm an einem...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

PC stürzt ab und fährt wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc stürzt ab und fährt wieder hoch

    ,
  2. win 10 stürtzt ab und fährt wieder hoch

    ,
  3. pc stürtz ab bildfrquenzen zu hoch

    ,
  4. PC Stürzt AB Windows 10,
  5. pc stürzt ab und fährt wieder hoch win 10 ,
  6. pc stürzt,
  7. selbstgebauter pc stürzt ab und fährt hoch,
  8. laptop fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab,
  9. windows 10 stürtzab und fährt dann wieder hoch?,
  10. windows 10 pc stürzt ständig ab,
  11. pc stürzt beim spielen ab und fährt wieder hoch,
  12. pc stürtr ab udfährt dann gleich wieder hoch,
  13. pc plözlich fährt auf und ab,
  14. pc geht aus und fährt wieder hoch,
  15. pc stürzt ab und fährt wieder hoch windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden